Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 14.08.2009, 13:37 Uhr

Und wie kommt ihr so klar?

Hallo ihr Lieben...nachdem wir ja kaum noch was voneinander lesen, hoffe ich jetzt mal auf zahlreiche Antworten

Wie gehts es euch den jetzt so nach der Entbindung? Habt ihr euch gut eingelebt mit euren Schnuckels??

Bei uns lief zunächst erstmal alles drunter und drüber. Kaum zu hause hatte ich gleich einen fiesen Milchstau und musste abpumpen. Erst nach über einer Woche konnte ich endlich richtig stillen, was aber die ersten Wochen auch noch ziemlich anstrengend war. Unsere Josefine ist eine ganz zierliche und ich musste noch ganz viel nachhelfen beim Stillen. Mittlerweile hat sie aber gut zugenommen und ist viel kräftiger, das Stillen klappt immer besser.
Mir selber geht es ganz gut, aber mir wird immernoch manchmal alles zu viel. Immerzu Besuche hier und da, nächste Woche müssen wir wieder mehrmals zum Arzt und am Montag fängt dann auch mein Rückbildungskurs an. Von den 21kg die ich zugenommen hatte sind nur noch 2,5kg übrig und mein Bauch wird so laaanngsam auch immer fester. Eine ganz kleine Wölbung ist noch zu sehen und die braune Linie hab ich nach wie vor. Wochenfluss ging bei mir ganze 7 Wochen und so langsam müssen wir uns echt mal um Verhütung kümmern...wollen ja auch mal wieder unsere Zweisamkeit genießen *gg*


Dann bin ich mal gespannt auf eure Antworten...

lg babygirl

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.