Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taotao123 am 28.02.2018, 8:29 Uhr

Unser Baby ist “extrem“ oder doch nicht?

Hallo zusammen,

ich muss mir hier mal meine Sorgen und Ängste von der Seele schreiben.

Ich hab das Gefühl unser Baby neigt immer zu Extremen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Ich habe allerdings echt Angst wie die Zukunft mit ihr aussehen wird. Klar sollte man im Hier und Jetzt bleiben, aber ich hab manchmal Angst jetzt schon alles falsch zu machen.

Hier ein paar Beispiele:
- zuerst war sie nur anhänglich, inzwischen ist sie sehr “selbstständig“ schaut wenig wo ich bin, beschäft sich für erstaunlich lange Zeit allein, nimmt einen großen Radius ein
- sie mag sehr selten kuscheln, gemeinsam auf dem Sofa oder im Bett liegen ohne Bewegung oder Gemotze geht nicht
-sie schreit extrem laut
- sie wacht nachts oft auf, das Schlafen war ja noch nie der Hit, auch das Einschlafen am Tag ist oft mit Gezappel und Geschrei verbunden
- sie wird manchmal zornig, wenn man sie stört
- gestern waren wir in der Badewanne, sie liebt Wasser. Sie ist allerdings innerhalb kürzester Zeit total drüber. So kurz kann ich das Bad gar nicht machen. Andere Babys relaxen da wohl eher.
- sie ist so aktiv, sensibel, eigenwillig, impulsiv


Wir haben einen ruhigen, geregelten Tagesablauf, ich meide große Action, gehe ruhig mit ihr um, trage sie oft.

Momentan hab ich wieder so eine Phase wo ich einfach kaum noch Kraft hab und mich frage wie das wohl noch werden wird.
Kaum einer kann das nachvollziehen, weil irgendwie kein anderes Kind so ist. Zumindest wirkt es so aif mich.

Also bitte nicht falsch verstehen, sie hat auch viele tolle Eigenschaften und ich liebe sie sehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.