Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SundO, 36. SSW am 20.12.2012, 13:24 Uhr

Unsicher.. Fruchtwasser?

Danke ihr lieben:)
Ich werde gleich mal eben zur Apotheke rüber,
die werden ja wohl was zum testen auf Fruchtwasser da haben.
Und wenn ich mir dann immer noch unsicher bin,
werde ich weiter zu meiner FA.
Und falls er positiv ist, halt und KH:)

Sag euch dann gleich mal bescheid, wie es aussieht.

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu wenig Fruchtwasser + Kind zu dünn

Hallo ihr lieben, ich bin kurz davor zu verzweifeln und hoffe, dass hier (vielleicht schon Mamis) einen Tipp für mich haben. Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, CTG+ Herzschlag war vollkommen in Ordnung. Dann habe ich gefragt, ob Sie mal schauen kann, ob sich meine ...

von Damiimad, 33. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Unsicher

Hallo an alle werdende Mamis! Ich war gestern beim FA und habe endlich meinen Mutterpass erhalten (aktuell bei 9+1, wobei sie mich auf 9+5 vordatiert hat). Gestern war auch alles okay, Kind bewegte sich & Herz schlug kräftig, habe mich wirklich sehr sehr gefreut & geweint ...

von julsi96, 10. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit nach FA Besuch

Hallo zusammen. Ich war gestern das erste mal beim Frauenarzt, da ich positiv getestet habe (erstes Kind). Leider war es nur mein Vertretungsarzt, da mein Arzt bis nächste Woche im Urlaub ist. Es wurde nur ein schneller Ultraschall gemacht. Der Arzt sagte herzlichen ...

von Mali14.05, 6. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Ungeduld, Unsicherheit, Vorfreude...

Ihr Lieben, steckt ihr auch in so einem Gefühlsdusel? Ich bin so ungeduldig, möchte, dass die Zeit schneller vergeht, weil ich mir so sehr meinen ersten FÄ-Besuch herbei sehne, um zu wissen, ob alles zeitgerecht entwickelt ist. Gleichzeitig bin ich so schnell unsicher, wenn ...

von Doroli, 5. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

+ an ES+12 - große Unsicherheit wegen MA, GKS und dünner Schleimhaut

Hallo Ihr Lieben, ich konnte es nicht lassen und habe heute früh an ES+12 getestet - leicht aber doch klar erkennbar positiv. Mir ist klar, dass es so früh natürlich immer noch schiefgehen kann, aber in diesem Fall ist die Anspannung besonders groß. Kurz zu meiner ...

von BelkaBaby 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Keine Infos zu Fruchtwasser, Plazenta und Entwicklung des Kleinen?

Hallo zusammen, lese hier immer fleißig mit und nehme dadurch wahr, dass ihr Infos zum geschätzten Gewicht, zur Fruchtwsssermenge oder gar dem Zustand der Plazenta von euren Ärzten erhaltet... da frage ich mich, ob das routinemäßig in der späten Schwangerschaft gecheckt wird? ...

von Tiffanylampe55, 38. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Unterwäsche ständig nass/feucht - Fruchtwasser?

Hallo an alle, Kennt das noch jemand, ständig feuchter Slip? Ich habe zwar recht viel Ausfluss, aber der hat ja zumindest eine Farbe. Irgendwie ist meine Unterhose ständig feucht, wenn ich auf die Toilette gehe. Kann es denn wirklich sein, dass Fruchtwasser rauströpfelt? Oder ...

von FeingoldJD, 41. SSW 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser?

Hallo Mädels, Ich hätte eine Frage ob jemand schonmal das gleiche oder ähnlich hatte. Und zwar handelt es sich darum das mein Schleimpropf sich seit 30.12. löst, es kommt immer noch ab und zu etwas weg, Nachts waren seit dem Wehen immer vorhanden nur waren die unregelmäßig ...

von Stella.Art, 40. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasserverlust

hallo ihr lieben hab da mal ne frage an euch: gibt es denn spezielle teststreifen wo man evtl das fruchtwasser/urin testen kann? wie testet man denn sowas eig daheim? seit ein paar tagen fällt es mir auf, das ...

von MajaT26, 36. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Bin mir unsicher was wir so alles brauchen(eher an die Näherinnen unter uns)

Hallo und guten Abend Grübele seit Tagen ob wir alles so (ge)brauchen werden. Möchte dem Nachwuchs was nähen: Strampler, Hosen, Fäustlinge, Mütze, Wickeljacke Möchte ein Set haben, womit wir dann nach Hause fahren- also was, was nicht jeder hat. Nehme ich am besten Sweat?! ...

von Pueppi308 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.