August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunder18  am 30.06.2018, 20:18 Uhr

Update Julian

@ Bliblablub du sprichst mir aus der Seele und als ich das Bild sah, sah ich unseren Julian.

Gestern Abend war ich das erste mal bei ihm darf ihn nur mit Handschuhe und Kittel anfassen da ich immer noch diesen blöden darmkeim habe. Somit darf er auch nicht auf meine Brust. Er ist allgemein noch zu schwach zum kuscheln.

Gestern bekam er ja wegen dem niedrigen HB Wert eine Bluttransfusion die hat ihm geholfen zusätzlich bekam er noch etwas Zucker.

Heute Nacht wurde noch die Lunge geröntgt.
Dann würde er einmal Intubiert und bekam direkt ein Medikament in die Lunge damit die Lungenbläschen offen bleiben.

Julian gefällt es noch nicht auf dieser Welt er ist sehr unruhig und braucht lange bis er sich wieder beruhigt und schläft.

Somit durfte ich ihn heute nicht einmal anfassen weil er gerade eingeschlafen war.

Hab heute Mittag zum ersten mal abgepumpt und hab unserem Schatz sage und schreibe 1ml Muttermilch gebracht.

Ich hab heute ziemliche Schmerzen und ich habe immernoch von Kopf bis Fuß einen furchtbar jucken Ausschlag als allergische Reaktion auf das Antibiotika.

Darf evtl nächste oder übernächste Woche heim.
Dann habe ich jeden Tag 1 Stunde Fahrzeit um unserem Schatz Milch zu bringen.


Wünsche euch allen alles gute und schön weiter kugeln

 
8 Antworten:

Re: Update Julian

Antwort von katharin2, 35. SSW am 30.06.2018, 20:43 Uhr

Oje, das tönt alles gar nicht so toll ...
Aber das Wichtigste ist, dass sich der kleine Mann (zum Glück ist er nicht mehr so klein) ganz schnell erholt und möglichst bald mit dir nach Hause darf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julian

Antwort von soanaz2, 32. SSW am 30.06.2018, 22:01 Uhr

Hallo Wunder18,

Hoffe dass es euch zweien, Julian und dir, bald besser geht!
Das mit dem Stillen ruhig angehen...nach ein paar Tagen pendelt sich das bestimmt ein.
Ist denn schon absehbar wann Julian frühestens heim darf?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julian

Antwort von Bliblablub am 30.06.2018, 22:27 Uhr

Mensch, das klingt 100% wie bei uns!

Zu Muttermilch: ich habe vorgestern das erste Mal 2 ml gehabt und gestern waren es pro abpumpen schon 40 ml, gestern Abend dann 80 und heute schon zwischen 160 und 180 ml!! Immer schön alle 3 Std pumpen, dann läuft es morgen / übermorgen wie von selbst.

Ich denk an euch - wir schaffen das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julian

Antwort von Minota am 01.07.2018, 9:47 Uhr

Hallo Wunder,

auch ich denke an euch. Julian ist stark und wird das alles gut schaffen. Halte weiter durch, unsere Mäuse sind Kämpfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julian

Antwort von Aconite, 34. SSW am 01.07.2018, 13:46 Uhr

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich hoffe, dass sich schnell ein normaler frühchenalltag einstellt und alles nicht mehr so stressig und anstrengend sein wird. Alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julian

Antwort von minime2017 am 01.07.2018, 20:57 Uhr

Ich wünsch dir Wunder 18 und auch dir bliblablub das es euren Würmern sehr schnell besser geht und ganz viel Kraft diese erste große Hürde zu meistern. Ich denk an eure Kleinen Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julian

Antwort von schmu_05 am 01.07.2018, 23:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erst mal zur Geburt von Julian! Was ist denn hier eigentlich los zur Zeit? Lauter Küken die schon schlüpfen, und das im Juni.
Das ist jetzt sicher eine sehr harte Zeit für euch und euren kleinen Kämpfer... Ich wünsche euch viel Kraft und liebevolle Begleitung in den nächsten Wochen, und dass ab sofort alles komplikationslos verläuft. Geht es dir denn heute besser mit deiner allergischen Reaktion?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Julian

Antwort von Bria am 02.07.2018, 8:28 Uhr

Liebes Wunder

Ich hoffe du hattest eine gute Nacht und dass du dich schon ein klein wenig besser fühlst. Dein kleiner Julian wird nun bestimmt mit jedem Tag stärker; die kleinen Augustbabies scheinen alle grosse Kämpfer zu sein und dein Mäuschen ist da keine Ausnahme !

Erholt euch gut; nehmt euch alle Zeit die ihr braucht und ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald gemeinsam kuscheln dürft.

Alles Liebe, Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.