Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmyErdbeer, XX. SSW am 23.08.2017, 22:02 Uhr

Update KH

Hallo ihr Lieben,
unser kleiner Zwerg hat heute Mittag das Licht der Welt erblickt. Er ist mit 2300 g und knapp 46 cm recht gut dabei, liegt aber jetzt erst mal auf der Intensivstation.

Heute morgen sollte eigentlich entschieden werden, ob eingeleitet wird oder ob versucht wird ihn so lange wie möglich drin zu lassen. Durch die Gabe von Antibiotika wird möglichen Infektionen ja vorgebeugt.
Da ich heute Nacht schon leichte Wehen hatte hat sich diese Überlegung erübrigt.
Gegen zehn sind wir in einen Untersuchungsraum gegangen, MuMu bei 1,5. Knapp 2 Stunden später war dieser komplett geöffnet und ich hab Presswehen bekommen. Immer noch im Untersuchungsraum nach ca 10 Presswehen kam der Kleine auf dem Gebärhocker zur Welt. Ich durfte ihn noch halten bevor die Kinderärzte ihn mitgenommen haben.

Wir sind jetzt alle erst mal erledigt, aber glücklich und lernen uns langsam kennen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.