August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SechsSternchen, 21. SSW am 24.03.2011, 11:54 Uhr

Ups ich bin dem Shoppingwahn verfallen.....

Geht es Euch auch so das Ihr momentan nur Shoppen könntet? Bei mir ist es wirklich schlimm.
Wir haben Uns entschieden einige Dinge nochmal zubenutzten von den Geschwistern ( also den Kinderwagen haben wir z.B. noch einen Hartan Racer in dkl. blau uni und innen hellblau weiß gestreift und das Paidi Zimmer welches gerade noch Unsere Linnea hat aber nun bekommt Sie wohl im Juni Juli eines für große Mädchen da Unseres massiv ist im Landhausstiel passt es für beide)
Ansonsten habe ich schon einen Maxi Cosi und einen Quinny Zapp neu gekauft sowie einen Chariot Corsair mit Buggyset eine Wiege.
Auf dem Flohmarkt in Unserem Dorf letzten Samstag ein Geuther Laufgitter höhenverstellbar in BUche 100x100 wirklich Neuwertig für 15 Euro....
Ich sagte ja Shoppingwahn....
LG SechsSternchen

 
4 Antworten:

Re: Ups ich bin dem Shoppingwahn verfallen.....

Antwort von Mama_von_zwei, 22. SSW am 24.03.2011, 11:57 Uhr

Wow, ja da hast du schon ganz schön was zusammen! :-)
Können würde ich auch, aber ich warte noch, so ab der 30.SSW fang ich dann an alles zusammenzukaufen ;-)

Dann noch viel Spaß!

Sei lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups ich bin dem Shoppingwahn verfallen.....

Antwort von kababaer am 24.03.2011, 11:59 Uhr

hab auch noch nix geholt, aber im Prinzip doch alles zusammen, da ich alles (ok grossteils ) von meinen Freundinnen abkaufen werd.

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups ich bin dem Shoppingwahn verfallen.....

Antwort von _yakari_, 20. SSW am 24.03.2011, 12:03 Uhr

Hab bis jetzt nur den Kiwa bestellt, weil der so günstig war. Hab außerdem noch alles von meiner Tochter und ich warte erstmal das Outing zur Feindiaknostik am Dienstag ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups ich bin dem Shoppingwahn verfallen.....

Antwort von September-Baby, 21. SSW am 24.03.2011, 12:10 Uhr

Hallo,
wir haben auch schon eigentlich alles für den 1.Monat beisammen.
Aber hatte ja auch noch etwas an Sachen wie zb. den Laufstall (da werde ich noch eine Matratze für kaufen und eine neue Laufstalleinlage sowie einen schönen Himmel für kaufen, Mädchensachen hab ich schon gekauft wo wir noch nicht 100% wußten das es ein Mädchen ist (hätte es halt notfalls weiter verkauft). Kinderwagen hab ich schon ganz am Anfang gekauft weil es ein Super Schnäppchen war.
Und das mit dem Aberglauben das man nichts vorher kaufen soll, finde ich Schwachsinn denn was machen denn die Jenigen die schon von den Kindern davor die Sachen zu Hause haben ?
Außerdem finde ich persönlich es auch sinnvoller alles nach und nach zu kaufen als dann alles auf einmal.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.