April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 11. SSW am 28.09.2015, 19:00 Uhr

Verzweifelt

Hey, bei uns läuft es ja ziemlich ähnlich. Ich hatte zweimal frisches rotes Blut (6+1 und 7+5) und danach immer wieder braune Schmierblutungen. Zunächst flüssiger, danach wurde es klumpiger/mehr wie Fäden. Seit einigen Tagen ist Ruhe. Vergiss eins nicht: Durch das Utro hast du viel mehr "Zeugs" intus. D.h. wenn sich nur wenige Tropfen mit dem öligen Träger des Utro vermischen und es raus läuft, wirkt es häufig mehr als es wirklich ist! Ich hatte es auch schon,dass ich dachte: Krass wie viel ist es, aber dann merkte ich, dass es auch ein Teil des Progestans ist, was rausläuft und sich mit dem braunen Blut vermischt.
Schone dich, liege viel, das hat mir geholfen. Dazu Magnesium. Ich hab morgen FA Termin und hoffe sehr, dass noch alles gut ist! Und geh ruhig zum Arzt, die müssen das ab können, das ist deren Job. Alles was dich beruhigt ist gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.