Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ele85, 7. SSW am 23.02.2012, 7:20 Uhr

WEHR DICH

Ja die war ich auch
Ich hab nicht vor klein beizugeben, heute geh ich erstmal zum hausarzt, dann in die Klinik und lass mir eine Zeitübersicht vom betroffenen Zeitraum geben. ich möchte all die Sachen haben die bei dem Beschluss auf dem Tisch lagen.

Es ist ein KH dass vom Land getragen wird. Ich hab erstmal am 5.3. ein Gespräch mit dem Pflegedirektor, der das mitentschieden hat. Da will ich Antworten und die Wahrheit und kein Herumgeredegedöns.

Wenn er sich da noch immer affig anstellt dann werde ich mit dem Anwalt anrücken. Und sei es nur wegen seelischer Grausamkeit - und das ist das in meinen Augen. Das ist grausam. Ich kann gar nicht sagen wie ich mich fühle...ich habe im Facebook schon heftig Stunk gemacht - da ich ja nix mehr zu verlieren habe möchte ich dieses Erlebnis gern in alle Welt verbreiten!

dann werd ich an den Aufsichtsrat herantreten, die sind zwar "nur" die Geldgeber, aber die interessiert das bestimmt auch wie mit dem Personal das eh immer knapp ist, umgegangen wird.

Ich werde soviel Theater drum rum machen wie ich veranstalten kann. Ich kann und will das einfach nicht so hinnehmen, das gibt mir echt den Rest. Nach dem beschissenen Jahr 2011 setzt das echt noch einen drauf.
Ich war im letzten Jahr gegen vieles machtlos, obwohl es alles andere als fair, gerecht und menschlich war. Aber diesesmal lass ich mich nicht verarschen und seh noch feierlich dabei zu.

Da haben sie sich die falsche rausgesucht zum Sparen.

Danke für die Motivation,...das macht so Mut....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.