November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von elocin1206 am 30.11.2017, 10:17 Uhr

Wann ist denn bei euch Schlafenszeit?

Hier gibt’s gg 17 Uhr Abendessen, gg 18 Uhr liegen alle im Bett und ca 19 Uhr schlafen sie und ich steh wieder auf. Stehen aber auch früh gg sechs wieder auf, Mittagsschlaf so ab 10/10:30 Uhr...
Mann sieht beide halt nur morgens, kann ich nicht ändern, wenn er so lange arbeitet und wir aber alle gg sechs wieder raus müssen.
Große muss spätestens 8:15 Uhr im KiGa sein (bringe ich mit der Kleinen im KiWa hin, da Mann viel auf Reisen ist)
Läuft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich Schlafenszeit verschoben?!

Hi, kam es bei euch auch mal vor, dass eure Kleinen plötzlich später einschlafen wollten. Wir kommen nächste Woche in den 7.Monat. Bis jetzt (abgesehen v den ersten 3Monaten) schlief sie stets gg 18 Uhr ein. Gestern u heute war sie um 18uhr hellwach u wollte trotz ...

von Frischling 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Schlafenszeit :)

Huhu, Ich bräuchte mal wieder eure Erfahrungen/Rat: Mausi schläft ja bereits in ihrem Zimmer, allerdings schlafe ich daneben auf meiner Matratze Ich bringe sie jeden Abend zwischen 19 und 20 Uhr hoch. Vorher wird unten der Schlafanzug ...

von Muhkuh-87 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Schlafenszeit

Huhu ihr Lieben, sagt mal hat sich bei euch die Schlafenszeit auch immer mal wieder verändert oder ist die immer gleich geblieben? Mein Spätzchen schläft seit 15Minuten tief und fest. Im Kinderwagen eingeschlafen und nicht mehr wach zu bekommen. Eigentlich war jetzt keine ...

von Sarahlita 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.