Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strolch13, 20. SSW am 24.02.2013, 13:24 Uhr

War gerade shoppen :-)

War gerade mal wieder auf einen Babybasar. Ist ja echt toll wenn man eine halbe Stunde vor den anderen rein darf und noch die große Auswahl hat :-)
Hab so süße Sachen bekommen , Set von Tom Tailer Legging, Body + Tunika für 5 Euro, viele H&M Sachen, Espritt, S. Oliver um die 2 Euro und denn ganz kleinen Sachen fehlt ja wirklich gar nichts. Könnt die Mini Sachen andauernd anschauen - hab jetzt schon die 2. Kiste angefangen ;-)
Für meine Große in 122/128 hab ich auch viele Sommersachen von H&M gefunden - da kann das H&M Paket gleich wieder zurück :-) Ist ja so um einiges billiger.
Nur für die kleine 110/116 hab ich nur einen H&M Rock gefunden. Aber es kommen ja noch mehr Basare. *Freu + Freu*
Geht ihr da auch hin? Oder kauft ihr alles neu.
LG Jessi

 
2 Antworten:

Re: War gerade shoppen :-)

Antwort von KatPa, 20. SSW am 24.02.2013, 13:57 Uhr

Ne, mittlerweile gehe ich nicht mehr auf Basare, wir haben einfach genug. Vielleicht sollte ich da mal verkaufen ;-)
Aber früher fand ich das auch nett, aber größere Größen gabs da irgendwie eh kaum, fast nur Babysachen.
Und mittlerweile fordern zumindest die beiden Großen (5 und 9) vehement ein Mitspracherecht ein. Vor allem meine 5jährige hat da ihren sehr eigenen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade shoppen :-)

Antwort von BabyMausi87, 17. SSW am 25.02.2013, 14:33 Uhr

Ich liebe es!!! War am WE auf drei Basaren und in zwei Wochen sind nochmal 4 oder so...freu mich immer wie Schnitzel...dumm nur, wenn es keine Selbstverkäufer-Basare sind...an diesen Mega-Wühltischen kommt man immer nich hin (somal ich oft meien Große Maus 11 Monate mitnehmen muss) und auf nen Buggy nimmt da keiner Rücksicht, die Leute sind da wie im Rausch
Und am Freitag war ich noch bei einer Bekannten aus dem Geburtsvorbereitungskurs "shoppen" hab ne ganze Umzugskiste voll mit nur MArkensachen ,mitgenommen und sie will eigentlich nix dafür...hab ihr dann gegen mein schlechtes Gewissen 50€ für des Sparschwein ihrer Tochter gegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.