Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimais am 29.06.2017, 20:20 Uhr

Was für ein Tag...

...ich fühle mich völlig erschöpft!

Heute morgen hatten wir die U6. Greta ist gut entwickelt. 74 cm groß, 8680gr und KU 46. Bis auf ihre Neurodermitis, alles bestens. Die Impfung hat sie ohne (! !) einen Piep weggesteckt.
Erste Tagesaufgabe geschafft...

Gestern kam meine Sis von Travemünde angereist. Wir hatten in den letzten Jahren eher sporadischen bis keinen Kontakt. Sie ist zwar auf ihre Art sehr anstrengend. Man muss sagen, das wir auch sehr verschieden sind. Aber dennoch ganz nett gewesen, man kommt ja sonst nicht zusammen.

Jetzt kommt der olle Tagesbrocken.
Mein Vater wurde heut beigesetzt. Es war leider eine unpersönliche Bestattung. Es war so ein schwerer Weg und Abschied tut bekanntlich weh. Leider bin ich in der Familie meines Vaters gefühlt das fünfte Rad am Wagen und habe es oft gespürt bekommen. Mein Mann war mir eine tolle Stütze. Er kochte zwar innerlich, aber gemeinsam haben wir es durchgestanden.

Ich habe es geschafft. Ich fühlte mich wie ausgelaugt. Morgen möchte ich den Tag ruhig angehen lassen. Das ist soviel... hier regnete seit Stunden wie aus Kübeln. Das kommt meinem Gemütszustand sehr nahe.

Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich mich wieder auf bauen kann?

Danke fürs lesen und alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.