Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 07.04.2021, 8:28 Uhr

Was macht ihr nur für euch?

Zeit für mich ist rar gesät, leider.

Ich hab hier auch ein Puzzle liegen, aber das will unsere Große unbedingt mit mir zusammen machen. Dazu kommt, dass die Kleine erst seit ein paar Tagen abends im Schlafzimmer schläft. Davor nur in meinem Arm...

Morgens um 6 Uhr ist die Nacht vorbei und dank Lockdown im Landkreis darf die Große aktuell wieder nicht in die Kita. Zeit wenn die Kleine schläft verbringe ich also mit der Großen oder Haushalt.

Ich bin ehrlich, ich mag das erste Babyjahr nicht und dieses Jahr besonders, ich hab das Gefühl, dass mir Corona meine Elternzeit klaut.

Ich hatte so viel vor. Meine Familie regelmäßig besuchen, meine Freundin. Mit meiner Schwester und den Kindern eine Woche Urlaub zusammen machen. Den Luxus, dass mein Mann und ich uns dieses Jahr nicht im Urlaub aufteilen müssen... alles doof. Gibt es eigentlich den Babyblues auch noch, wenn die Kleinen schon 4 Monate alt sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.