Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 07.04.2021, 9:38 Uhr

Was macht ihr nur für euch?

Ehrlich gesagt geh ich dann nur entspannt gaaaaaanz lang duschen und legt mich aufs Sofa und beschäftige mich mit dem Handy oder lass mich mit irgendwelchen Trash TV shows berieseln Das ist so meine Zeit für mich um einfach runterzukommen...

Über den Tag macht der Kleine nur kurze Schläfchen und da versucht man alles zu erledigen was man erledigen muss und abends bin ich einfach schon zu kaputt um groß eine andere Beschäftigung nachzugehen. Ich glaub das liegt aber auch daran dass sich unser Nachtrhythmus seit Geburt nicht geändert hat. Er kommt ca aller 1,5-2 Stunden, dementsprechend ist nicht viel mit Schlaf für mich und so langsam schlaucht es echt ganz schön

Ansonsten würde ich aber auch gern mein Rückbildungskurs als Präsenz machen oder zum Baby schwimmen mit den Kleinen aber Corona macht da einen großen Strich durch die Rechnung, ich hoffe wirklich dass das bald ein Ende alles hat und man das restliche Baby Jahr mehr genießen kann als jetzt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.