Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 12.09.2021, 8:24 Uhr

Was mich schon länger belastet....

Ich denke du kannst ganz unbesorgt sein.
Was soll deine Mutter schon ausrichten.

Louis ist bei euch doch gut aufgehoben. Es besteht mit Sicherheit keine kindeswohlgefährdung.
Zudem kennt deine Mutter Louis doch gar nicht wirklich. Wie soll sie sowas beurteilen?
Selbst wenn sie zum Jugendamt geht. Dann kommt vielleicht mal jemand bei euch vorbei, guckt sich um und stellt Fragen. Davon könntet ihr eventuell sogar profitieren. Die Damen und Herren vom Amt könnten euch dann ggf. ein paar Anlaufstellen für Hilfen geben, sofern ihr die benötigt.

Wegen dem Rufmord.. da würde ich lachen.
Was du den paar Leuten erzählt hast ist doch lediglich deine persönliche Meinung. Du bist mittlerweile erwachsen. Da ist das doch egal. Da passiert nichts mehr.

Ich denke deine Mutter hat einfach ein Problem. Und das ist sie selbst.
Wenn sie dich blockiert, dann ist doch gut. Meide den Kontakt. Wenn sie was will, dann kann sie sich ja melden.
Und wenn Louis mal fragt warum er nur eine Oma hat, dann sagst du ihm die Wahrheit. Er hat zwei Omas, die eine möchte ihn aber nicht kennen lernen. Und wenn er sie trotzdem kennen lernen möchte, dann kannst du es immer noch versuchen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das alles nicht schlimm ist. Ich hatte selbst nur ein Paar Großeltern. Die anderen waren schon Tod. Meine Mutter beschwert sich heute noch, dass ihren Eltern sich kaum um uns bemüht haben. Als 15 Jahre später ihre jüngste Schwester Kinder bekam waren sie wohl ständig da und haben alles gemacht.
Wir kannten es aber nicht anders bei uns. Also war es ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

:'( Soooo belastet und traurig

Oh man momentan ist echt beschissen, ich war gestern bei meiner Frauenärztin, weil ich Wehen hatte... Nun sagte sie mir gestern, dass sie befürchtet, dass meine Planzenta mit nicht genügend Blut versorgt sei, da unsere Kleine zu klein sei und hat mir dafür eine Überweisung ins ...

von Niveauflexibel, 29. SSW 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   belastet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.