Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cantaloupe  am 24.03.2015, 23:01 Uhr

Was nehmt ihr für Nahrungsergänzungsmittel (Vitamine) ?

manche vitamine schaden bei überdosierung leider eben doch. andere werden einfach ausgeschieden.

ich versuche es eigentlich rein über ernährung zu schaffen. nehme nur folio forte mit jod und magnesium (muss ich nehmen weil es einen blutdrucksenkenden effekt hat und ich dazu auch noch presinol nehme weil mein blutdruck...scheiße ist ^^)

wenn ich mal so nen tag hab wo ich nur fastfood esse (gibt es nur seeeehr selten bei mir) dann trink ich mir vlt mal nen saft oder so um wenigstens etwas nachzuholen :D nahrungsergänzungsmittel mag ich nicht so, außerdem nimmt der körper das eh nicht so gut auf und verwertet es nicht richtig (oder so, blabla, ist ja auch egal^^)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nahrungsergänzungsmittel

Hallo ihr lieben, Ich Rutsche leider auch mal hier in den oktoberbus. Allerdings nicht mehr so euphorisch wie im Septemberbus. Da ich nun leider schon 42 bin und eine Fehlgeburt hatte im November, frage ich mich ob Folio ( bei 4 gesunden Kindern ) doch nicht reicht. Was ...

von Baby03061219 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzungsmittel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.