Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 18. SSW  am 17.07.2018, 23:10 Uhr

Wer hat denn...

..bisher noch kein outing bzw noch kein sicheres outing und wann habt ihr den nächsten US termin?

 
10 Antworten:

Re: Wer hat denn...

Antwort von Schrumsel, 17. SSW am 17.07.2018, 23:26 Uhr

Huhu. Hier.
Ich bin eines der Schlusslichter mit ET am 31.12.
Aber vielleicht gibt es ja am Donnerstag ein Outing, wenn wieder Vorsorge ist. Das wäre toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn...

Antwort von minchen85, 20. SSW am 18.07.2018, 7:30 Uhr

Ich habe leider auch noch kein sicheres Outing
Vielleicht ja am 30.7. , dann bin ich in der 22.woche und hoffe endlich nicht mehr „es“ sagen zu müssen obwohl mir passiert es schon das ich „sie“ sage mal schauen ob es dabei bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn...

Antwort von peppibaby, 18. SSW am 18.07.2018, 8:25 Uhr

Ich auch nicht, es wurde aber auch nicht nach dem geschlecht geguckt. Nâchster Termin ist am 31.07. zum 2.großen Ultraschall u eine wo spâter dann Feindiagnostik. Also an einen Termin wird doch hoffentlich ein sicheres Outing statt finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn...

Antwort von Rosalie777, 17. SSW am 18.07.2018, 9:12 Uhr

Ich hab auch noch keines.. Nächster Termin Anfang August in der 20.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn...

Antwort von Merida35 am 18.07.2018, 11:53 Uhr

Hier ich - hab zwar ein vorsichtiges aber hoffe das ich morgen ein Outing bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn...

Antwort von AntjePikantje, 17. SSW am 18.07.2018, 12:45 Uhr

Bei uns gab es auch noch kein outing. Nächsten Donnerstag haben wir endlich wieder einen Termin und hoffen,dass der kleine Krümmel diesmal was blicken lässt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn...

Antwort von Junikäfer123 am 18.07.2018, 13:38 Uhr

Ich hab auch kein sicheres Outing. Nur eine Tendenz zum Mädchen...
Nächster Termin ist erst in der 19. Ssw Anfang August. Muss also noch etwas warten.
Gehöre mit dem 28.12 auch eher zu den Schluss Lichtern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn...

Antwort von xBekki, 18. SSW am 18.07.2018, 14:28 Uhr

Hab meinen nächsten Termin erst Mitte August
Bin auch Schlusslicht mit 25.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn...

Antwort von Jenny2018 am 18.07.2018, 19:01 Uhr

Es wollte sich heut wieder nicht zeigen. In 2 Wochen hab ich wieder Termin.
Hatte so gehofft auf heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn...

Antwort von Vee_Be, 20. SSW am 18.07.2018, 19:47 Uhr

Bei mir auch 80/20 zu Mädchen. Wollte sich letztes Mal nicht wirklich zeigen. Ich wär überhaupt nicht traurig, wenn es sich als Bub outet Hauptsache alles gesund! Hab nächste Woche 2.Ultraschall und am 31.07. Feindiagnostik. Danach werd ich es sicher wissen. Mir war die Kindsbewegung tatsächlich wesentlich wichtiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.