Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 06.05.2016, 21:05 Uhr

wer hibbelt wieder?

Vor einem Jahr war ich mir sicher, dass wir jetzt längst wieder hibbeln würden, und wenn es nach meinem Mann ginge, dann würden wir auch schon.

Aber wenn ich unsere hochschwangere Nachbarin sehe, dann krieg ich einfach nur die Krise bei der Vorstellung, dass ich das demnächst auch wieder erleben könnte.

Ich hab mich so miserabel gefühlt in der Schwangerschaft, dass ich damals schon gesagt habe, ich könnte mir nicht vorstellen, dabei jetzt noch ein Kleinkind zu versorgen. Und die Entbindung und die ersten zwei Monate habe ich auch in ziemlich schlechter Erinnerung. Sowas möchte ich eigentlich gar nicht nochmal erleben.

Dazu kommt, dass auch ich körperlich noch sehr von Minieule beansprucht werde. Beides zusammen hält mich (noch?) sehr stark vom Hibbeln ab. Ich hoffe, nicht dauerhaft, eigentlich wollte ich immer mehrere Kinder, aber die Jüngste bin ich jetzt auch schon nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.