Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kriekkrischtn am 07.05.2016, 19:04 Uhr

wer hibbelt wieder?

Vor Nummer 2 wollten wir immer drei Kinder. Nun haben wir damit aber abgeschlossen. Unsere Kleine ist so anspruchsvoll dass ich nicht glaube dass wir jemals drei Kindern gerecht werden können. Eigentlich bin ich sogar der Meinung dass ich kein zweites Kind bekommen hätte wenn sie mein erstes gewesen wäre
Versteht mich nicht falsch - sie ist ein tolles Kind aber sie ist unglaublich anstrengend. Sie schreit so viel und schläft so wenig und während sie wach ist steht sie ständig unter Strom. Sie hat Energie für mindestens zwei Kinder.

Mittlerweile trenne ich mich auch nach und nach von der ganzen Babyausstattung. Ich habe wieder zu Arbeiten angefangen und genieße langsam wieder ein bisschen Zeit für mich. Ich bin erst 30 aber ich glaube das Kinderkriegen ist für mich erledigt. So lange meine Spirale nicht versagt bleibts hier bei zwei Kindern!

Allen Hibbelnden wünsche ich alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.