Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarinaFerrarra am 22.04.2020, 21:16 Uhr

Wer ist noch - alle paar Monate die gleiche Frage von mir 😊

Hi Mädels, wie gehts euch und euren Kleinen und Großen so? Ich wollte mal sehen wer hier noch fleißig mitliest :) ein paar habe ich schon richtig vermisst, Mal32 zum Beispiel! Wie läuft es bei euch mit Arbeit & Kind, habt ihr euch weiterhin eingespielt?
Ist jemand schwanger, plant es jemand...? Wir konnten uns bisher noch nicht durchringen zu einem 4. Kind, weil ich schon so alt bin (wir finden mich beide zu alt dafür mein Mann ist ja viel jünger), wünschen uns aber unbedingt noch eins. Dumm nur, dass ich nicht jünger werde beim Zögern
Jo, mein Großer (7) vermisst Kinder unheimlich. Mein Mittlerer (5) ist überglücklich nur noch zu Hause zu sein, obwohl er seine Freunde und den Kindergarten liebt und vermisst. Er würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln und meine Hand halten. Ich bin so dankbar, mehrere Kinder zu haben, die sich so gut miteinander beschäftigen können. Ich will mir nichts vorstellen wie einsam Einzelkinder jetzt sind.
Was spielt ihr so innerhalb des Hauses? Meine lieben verstecken, von irgendwo auf ihre dicke Spielmatratze springen, weben, malen, Fernsehen, natürlich mit ihren Spielsachen spielen, aber irgendwie wird es doch immer wieder langweilig. Habt ihr Tipps?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.