November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Juleika285  am 05.03.2016, 2:16 Uhr

Wer kann mir helfen?!

Hallo,
Mein Sohn wird am Sonntag 14 Wochen alt (er ist aber auch 4 Wochen früher gekommen) und wir sind gerade von einem alle 2 Std ! Trinken auf alle 3 std trinken gekommen. Von durchschlafen sind wir weit entfernt. Aber das tun ja auch nur ganz wenige Babys. Wir haben auch einen Rhythmus u schon kleine Rituale, die Tag und Nacht abgrenzen. Er schläft in der Nacht nach dem stillen tatsächlich schnell wieder ein, tagsüber hat er schon lange wachphasen. Aber am Stück schläft er nicht lange. Und soweit ich das mitbekomme ist das bei stillkindern nicht ungewöhnlich . Und mit ungefähr 12 Wochen ist ja der nächste Entwicklungsschub . Da kam es bei uns für Ca 1 1/2 Wochen zu einem alle 2 std Tag u Nacht trinken Rhythmus.
Ich fühle mich auch manchmal um 10 Jahre gealtert, aber ich habe ja Zeit mit ihm auch mal tagsüber ein nikerchen zu halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.