Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 07.03.2021, 21:39 Uhr

Wie kann ich kontern?

Also so wie du sagst, dass er rein aus Prinzip diskutiert und recht haben will, würde ich gar nicht kontern.

Ich würde einfach sowas sagen wie. "Interessant, danke für deine Erfahrung" oder so und es eben auch als das stehen lassen was es ist. Seine Meinung oder Erfahrungen. Die darf er ja von mir aus gerne haben, aber deshalb muss ich das nicht übernehmen und aber auch nicht mit ihm darüber diskutieren wie ich es mache.

Etwas anderes wäre es natürlich, wenn er öfter auf dein Baby aufpassen würde und die Gefahr bestünde, dass er das Mischungsverhältnis für ihr Fläschchen ändert wenn er es ihr geben würde...

Ich habe mich auch eine Zeit lang ziemlich geärgert darüber, dass alle es scheinbar besser wissen. Aber ich kann es jetzt schon immer besser einfach stehen lassen ohne weiter darauf einzugehen, zu diskutieren oder mich zu ärgern. (Auch wenn noch nicht immer) und das würde ich dir auch empfehlen. Das macht es einfach viel leichter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.