Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 18.12.2021, 11:54 Uhr

Wie macht ihr das Weihnachten?

Oh je, das ist ja eine verworrene Situation. Aber ich hätte es auch so entschieden wie du. Bei uns herrscht an Heilig Abend auch 2 Gplus. Alle Erwachsenen sind geimpft, einige schon geboostert und meine Schwester nach Doppelimpfung genesen. Trotzdem wird ein Test gemacht und fertig. Das ist ja echt kein Stress. Mir geht es dabei aber weniger um das Baby. Die hat eindeutig durch ihrem Bruder, der in die Kita geht, das größte Risiko. Mir ist eher wichtig zu wissen, dass wir mit unserem Verhalten an Weihnachten dem Virus nicht noch Vorschub geleistet haben. Die Situation in den Kliniken ist schlimm genug und Papa als Intensivmediziner an vorderster Front mit dabei. Für Schwurbeleien hab ich langsam echt kein Verständnis mehr. Es spielen sich täglich unnötige Dramen auf den Intensivstationen ab. Und ich muss ehrlich sagen ich könnte mit Querdenkern auch nicht feiern. Gott sei Dank ist unser ganzes Umfeld geimpft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.