Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abc12 am 18.12.2021, 19:57 Uhr

Wie macht ihr das Weihnachten?

Ich finde, ihr macht das richtig. Wir treffen so gut wie niemanden, wie schon seit vielen Monaten. Es kamen jetzt schon mehrere Anfragen aus der Familie aber ehrlich gesagt verstehe ich das nicht so ganz denn es wissen alle, wie vorsichtig wir sind und bei den aktuellen Corona zahlen ist es mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ob Weihnachten oder sonst etwas ist, ich will da kein Risiko eingehen!

Wir treffen ausschließlich Leute, die selber total vorsichtig sind und sich auch vorher testen. Zudem verzichten wir vollkommen auf Kontakt zu Leuten mit Kita Kindern, da eine Infektion mit dem RS Virus bei der aktuellen Auslastung der Kinderkliniken wirklich nicht sein muss.

Mir wäre es an deiner Stelle wirklich egal, ob da jemand beleidigt ist oder nicht. Sicherheit geht vor! Und mit Corona Leugnern die auf Demos gehen, würde ich persönlich mich eh nicht umgeben wollen. Egal, ob sie sich testen oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.