Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 19.12.2021, 11:39 Uhr

Wie macht ihr das Weihnachten?

Danke für eure ganzen Antworten. Ja es ist schrecklich wie eine Krankheit die Gesellschaft so spalten kann.

Mir ist es persönlich egal, wer sich impfen lässt und wer nicht. Ich möchte aber nicht mit ungeimpften groß Kontakt haben, zu mindest nicht, wenn sie sich nicht auch noch haben testen lassen. Zum Glück ist diese Gruppe ja klein und sind eher eine Minderheit. Knapp 70% sind so schlau und zeigen vor allem Solidarität. Für mich zeigt es vorallem endlich einen Ausweg aus dem ganzen Mist.

Bei meiner Freundin darf man mit der kleinen nur einkaufen spielen, wenn man sich eine Maske aufsetzt. Sie fordert einen direkt auf. Aber mit ihren 4 Jahren kennt sie es ja auch nicht anders. Sie entschuldigt sich, wenn sie erkältet ist und hofft, dass sie niemanden jetzt mit corona ansteckt. Das ist so grausam, wenn mir meine Freundin das alles immer am Telefon erzählt. Ich hoffe, dass unsere kleinen nicht so aufwachsen müssen.

@tanja du kannst deiner Freundin mal erzählen, dass es nicht nur alte und vorerkrankte trifft. Schon lange nicht mehr. Es sei denn sie fand meinen Onkel mit 58 alt. Denn vorerkrankungen hatte er keine. Im Gegenteil. Hat gesund gegessen, ist 2x die Woche zum Sport und hatte nie in seinem Leben geraucht. Ich kann dich da verstehen, mit solchen Leuten könnte ich auch nicht befreundet sein.

Ich wünsche euch allen ein schönes 1. Weihnachtsfest mit euren kleinen süßen rackern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.