Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Monty1 am 27.08.2017, 20:08 Uhr

Wie schauts bei euch aus mit...

Töpfchen:
Wird gerade wieder aktuell, sie weiß genau wann was im Anmarsch ist und kündigt es an. Lange wollte sie nicht drauf, seit gestern wieder. Geht was in die Windel muss sie von ihr aus sofort gewechselt werden. Der Toilettenring ist ihr irgendwie unheimlich.

Bett:
Bei uns hat sich das ganze in der letzten Zeit zugespitzt. Wir haben sie immer in den Schlaf begleitet. Es wurde immer länger, bis sie tatsächlich geschlafen hat. In der Zeit wurde dann geturnt, geärgert usw. Seit wir aus dem Urlaub zurück sind, schläft sie allein ein. Es wird gelesen, gesungen, gekuschelt. Danach gehe ich raus. Nach dem 3. Tag wurde nicht mehr geweint. Zuvor binich natürlich immer wieder rein, um sie zu trösten und beruhigen. Ich freue mich über meine neue Freiheit!!!

Sprache:
Sie spricht nahezu vollständige Sätze, für wirklich jeden verständlich. Grammatikalisch natürlich noch nicht perfekt.
Es macht echt Spaß und Freude, wenn man sich mit den kleinen Menschen unterhalten kann.

Schnuller: gibt es schon seit einem Jahr nicht mehr...
Zuvor nur, als ich nachts das Stillen beendet habe.

Motorik: sie läuft fleißig Treppen im Wechselschritt rauf und runter und muss sie dran erinnern, bitte den Handlauf zu nutzen. Wehe ich reiche meine Hand.
Laufrad ging von heut auf morgen ohne Probleme.
Sonst wird geturnt, gehüpft, gesprungen, geklettert was das Zeug hält.
Malen ist hier auch noch nicht so angesagt. Knettiere bauen ist ihr lieber.

Ja, ich staune manchmal auch nicht schlecht, wie die Entwicklung rast. Es es ist doch mehr als schön dabei zuzusehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.