August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möööp am 23.08.2017, 4:09 Uhr

Wie war euer Jahr? Zusammenfassung

Hey ihr Lieben,
Wahnsinn wie schnell das erste Jahr vorbei ging. Wir hatten so viele Höhen und Tiefen.

Noch immer ist meine Maus kein einfaches Kind. Nach wie vor schläft sie wie auch schon seit ihrer Geburt maximal ne Stunde am Tag. Der Vorteil das schreien hat nach 9 monaten etwas nachgelassen. Immer noch weint sie viel.

Aber was für eine Entwicklung sie hingelegt haben. Alle...
drehen sitzen Robben krabbeln stehen laufen reden... der Wahnsinn.

Meine läuft jetzt seit Ende Juni und spricht mittlerweile rund 70 Wörter teilweise Sätze wie : ganz dolle heiß oder ganz nass, Puppe haben usw... die feinmotorik ist auch schon sehr ausgeprägt auch puzzelt sie schon Puzzle mit 4 teilen. Und die ist einfach immer wieder sehr schnell unterfordert.

Mein Gott sie werden so schnell groß. Ich bin so gespannt was das neue Jahr mit sich bringt und wie sich die Mäuse noch weiter entwickeln.

Bei uns wäre es schön wenn die stundenlangen schreiattacken bald vorbei wären... ansonsten sind wir recht zufrieden und hoffen das die Entwicklung der kleinen Maus weiter so voran schreitet. Wobei sie sich doch gern etwas mehr Zeit lassen könnte.

Wie ist es euch ergangen wenn ihr das letzte Jahr so zusammenfasst? Welche entwicklungsschritte haben eure Mäuse bis jetzt gemacht? Was findet ihr besonders schön? Und habt ihr auch Wünsche für das kommende Jahr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.