Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78  am 29.03.2017, 14:10 Uhr

Wie weit bin ich eigentlich?

Hi,
Ich hab mal ne blöde Frage. Weis grad gar nicht wie weit ich eigentlich bin. Am Montag beim FA meinte sie ich sei 4+2. Die rechnen ja vom ersten Tag der letzten Periode, das war der 25.2. und 28 zyklustagen. Da würde das ja passen.
Aber mein ES war ja schon am 8.3. und da müsste ich doch schon weiter sein oder?
Eigentlich ist es ja egal, aber am Anfang freut man sich einfach über jeden Tag den man geschafft hat.
Danke fürs helfen und liebe Grüße Katja

 
5 Antworten:

Re: Wie weit bin ich eigentlich?

Antwort von MamaHortensia am 29.03.2017, 14:14 Uhr

Also in einem regelmäßigen Zyklus ist das eig so das der Eisprung am 12. -15.zt springt damit bist du total in der Norm so weit ich das weiß.. Die Frau meines Cousins Arbeit beim Frauenarzt da Schnapp ich sowas an und an mal auf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit bin ich eigentlich?

Antwort von MamaHortensia am 29.03.2017, 14:15 Uhr

Also wenn der Zyklus 28 Tage ist *hinzufüg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit bin ich eigentlich?

Antwort von sanne87 am 29.03.2017, 14:43 Uhr

Dann kann es gut sein, dass du noch Ende November auskugelst. :-p Bei solchen Geburtsterminrechner kannst du ja den Tag der Empfängnis eingeben und dir das ausrechnen lassen. Liebe Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit bin ich eigentlich?

Antwort von Sis82 am 30.03.2017, 6:53 Uhr

Meine letzte Regel war am 24.02 mit 28 Tagen. Kommen sollen hätte sie letzten Freitag, wenn ich richtig rechne bin ich heute 4+6 :) und dann 4+5 oder :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit bin ich eigentlich?

Antwort von Kamon78 am 30.03.2017, 12:13 Uhr

Meine Regel wäre denk so Mittwoch oder Donnerstag gekommen. Da ich meist am 11 ZT ES hab ist mein Zyklus nicht so lange. Naja mal sehen, FA wird es mir schon ausrechnen.
Lg und danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.