Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schwarzlicht, 19. SSW am 12.08.2010, 18:22 Uhr

Wieder mal durcheinander

Ganz ehrlich: Dieses ganze emotionale Hin und Her und Hü und Hott - ja mei, da müssen wir und unsere Kerle leider durch.

NOCH bin ich standhaft und habe nichts in rosa gekauft (letzten Freitag sah es doch sehr nach Mädchen aus, aber meine FÄ wollte sich noch nicht so recht festlegen *sfz*). Aber es fällt mir äußerst schwer, an den rosa Sachen vorbeizugehen.

Einen einzigen rosa Strampler hab ich noch von meiner Tochter, den wird unser Mädel auch anziehen - du glaubst nicht, wie oft ich den in den letzten Tagen schon in der Hand hatte...

Aber ich hab andererseits gut reden, hab ich doch schon ein Mädchen - und so wie mein Madamchen drauf ist, müsste mir der rosa Krempel schon zum Hals raushängen *g*....aber dann in sooo klein und winzig...hach nee...

Ich bin - auch vom Gefühl her von anfang an - schon so auf ein Mädchen eingestellt, dass ich wohl auch erstmal schlucken müsst, wenns doch ein Junge wird...aber wie du schon sagst, letztlich zählt ja, dass baby gesund ist....aber wünschen und träumen sind so schön ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.