Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Partypennerin, 6. SSW am 15.04.2020, 15:30 Uhr

Windei?!

Hallo ihr Lieben!

Ich wage mich mal vorsichtig ins Forum, da ich nicht genau sagen kann, ob ich eine DezemberMami werde

Aber vielleicht kann mir ja eine von euch mit ein wenig Rat oder Erfahrung zur Seite stehen:

Letzten Donnerstag war ich beim FA um die Schwangerschaft zu bestätigen (5. SSW). Die Frauenärztin meinte dass ich aber mindestens in der 7.SSW sei, von der Größe der Fruchthülle gemessen. Da sie aber keinen Herzschlag gesehen hat und auch sonst nur eine leere Fruchthülle, geht sie von einem Windei aus. Wäre ich,wie vermutet, in der 5. SSW kann das aber normal sein, dass man noch nicht viel sieht.
Ich muss Montag nochmal zum Ultraschall um dann nochmal zu checken ob es irgendwelche messbaren Aktivitäten gibt.

Hat eine von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das ist meine 1. Schwangerschaft, ich bin 31 Jahre alt und weiß, dass ich bis zur 12. SSW noch nicht 100% sicher sein kann, von so einer Situation habe ich aber leider keine Erfahrungsberichte gehört und bin etwas niedergeschlagen im Moment.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.