Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen am 29.08.2010, 9:16 Uhr

Wir haben es hoffentlich geschafft!

Hallo zusammen,
ich hoffe ich freue mich jetzt nicht zu früh, aber ich denke wir haben es geschafft!

Unsere große Tochter Leony war ja sowas von eifersüchtig, das kann ich euch überhaupt nicht sagen!

Nun haben wir seit drei Wochen keine angriffe auf unsere kleine Tochter Lena erlebt und ich hoffe, das es sich somit erledigt hat und sie sich damit abgefunden hat!

Alles begann heute vor drei Wochen als meine große mit Ihrer Krabbeldecke mit Spielbogen ankam und sagte "Mama, Lena Lony braucht nicht"

Ich habe Sie dann gefragt, ob sie die Lena schenkt, und Leony antwortete: "Ja, Lony groß, Lena kein"!

Das war so süß, das kann ich euch überhaupt nicht sagen!

Ich habe dann Leony versprochen, das wir am nächsten Tag etwas von Kitty kaufe, weil ich sie gefragt hatte, was sie denn dafür haben möchte!

Wir sind dann ein Hello Kitty Ei kaufen gefahren und seit dem haben wir keinen Angriff oder ähnliches mehr erlebt!

Gott sei dank, ich dachte nämlich schon, es würde nie mehr enden!

Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag (auch wenn es in den meisten Teilen Deutschlands heute regnet)

Perlchen

 
4 Antworten:

Re: Wir haben es hoffentlich geschafft!

Antwort von Kuegelchen am 29.08.2010, 10:36 Uhr

Ich habe gar nicht mitbekommen das es bei Euch so schlimm war...! Das ist natürlich bestimmt sehr nervenaufreibend für alle Beteiligten. Wie alt ist denn Deine Tochter? Ich freue mich über den Hausfrieden bei Euch und wünsche alles Gute weiterhin!!!

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es hoffentlich geschafft!

Antwort von perlchen am 29.08.2010, 11:57 Uhr

Doch das war echt die Hölle!
Die große war zweieinhalb als die Kleine kam!

Habe das hier ganz am Anfang mal geschrieben und dann nicht mehr wirklich!
Sie hat die Kleine gebissen, geniffen, geschlagen und die Luft abgedrückt und jetzt ist sie wie ausgewechselt!

Sie ist praktisch wie die zweite Mami!

Danke, ich freue mich riesig!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es hoffentlich geschafft!

Antwort von Kaja05 am 29.08.2010, 15:45 Uhr

Oh je, das klingt ja heftig!

Aber gut, dass es jetzt aufgehört hat, freu mich sehr für euch, kann mir nämlich gut vorstellen, wie belastend die Situation für euch war. Weiterhin alles Gute!

lg

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es hoffentlich geschafft!

Antwort von LilAngel am 30.08.2010, 23:25 Uhr

Wow schön das es sich bei Euch gelegt hat und ich drück die Daumen, dass es so bleibt.
Ich hab auch so einen kleinen Terrorzwerg hier. Sie kneift, haut, legt sich auch die beiden drauf.
Am schlimmsten ist es, wenn ich die beiden gleichzeitig füttere, dann hab ich ja auch nicht so schnell eine Hand frei um sie abzuwehren.

Sie hat ihre Brüder auch total lieb, wenn sie morgens aufwachen geht sie hin und sagt guten morgen dann gibt's Küsschen usw. und auf einmal schlägts um...

Seit einer Woche geht sie 3 x die Woche in eine Spielgruppe, es geht nun auch etwas besser mit den beiden, aber leider noch nicht so, dass man sie alleine mit ihnen lassen kann. Das ist echt schlimm.

Selbst wenn man sich ausschließlich mit ihr beschäftigt will sie immer wieder zu den Kleinen. Ich hoffe, dass diese anstrengende Zeit bald vorbei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.