Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowdiva am 22.06.2017, 20:16 Uhr

Wir sind wieder zurück...


Huhu ihr Lieben,

Ich kann euch sagen der Urlaub war Erholung, Spass und Familie pur. Wir hatten ein traumhaftes Hotel, mega viel Sonne und das ausgeglichenste Baby ever...

Wir hatten den Brei mitgenommen und dass bin ich froh drum, denn der Brei dort unten war unverschämt teuer, selbst in den einheimischen Supermärkten.
Wie immer hatten wir zu viel Kleidung mit: Bodies haben wir genau zwei gebraucht, nämlich zur An-und Abreise.
Sonst hatte unser Liebling nur kurze Hosen.und shirts an, bzw auch gar nix.
Am Strand haben wir ihn nackt oder in so Windelbadehosen rum krabbeln lassen. Fürs Wasser gab es schwimmwindel und schwimmshirt.
Er hat das Meer und auch den Pool geliebt.hatte erst Bedenken wegen den Salzwasser aber das hat ihn überhaupt nicht gestört
E hat Sand gegessen und Steine abgelutscht, der Sand war nachher überall

Er hat auch ohne murren am Strand geschlafen..und auch abends war total unkompliziert.
Wir hatten uns bei Toysrus einen günstigen Buggy für 70€ gekauft, der hat uns sehr gute Dienste erwiesen.
Ansonsten hatten wir so einen Babyschwimmring, der wurde heiss und innig geliebt...

Alles in allem kann ich Sommerurlaub mit baby uneingeschränkt empfehlen, der Flug wurde gut vertragen.
Falls noch jemand fragen hat, stehe ich gern zur Verfügung.
Weiss gar nicht so recht wo ich scannen soll zu erzaehlen

Vg

 
6 Antworten:

Re: Wir sind wieder zurück...

Antwort von Friederike1 am 22.06.2017, 20:44 Uhr

Willkommen zurück und super, dass alles so reibungslos geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zurück...

Antwort von Nici_84 am 22.06.2017, 23:05 Uhr

Das hört sich echt super an. Freut mich.
Wir sind ja erst im September mit unserem Urlaub in Griechenland dran.. Wie hast du deinen Schatz denn beim Flug bespaßen können?
Da graut mit echt vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zurück...

Antwort von danisahnee am 22.06.2017, 23:29 Uhr

Willkommen zurück das liest sich ja mal schön.
Toll dass ihr eine so tolle Zeit hattet und alles so entspannt war DAS Is Urlaub

Bin gespannt wie unsere 8 Tage Kroatien im Juli werden (dass es net mehr wie meine vergangenen Urlaube werden, Is mir klar)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zurück...

Antwort von Karla am 23.06.2017, 9:46 Uhr

Willkommen zurück! Schön, dass ihr so einen entspannten und schönen Urlaub hattet! Wir waren ja im Mai mit unseren beiden Kindern weg und es war auch supertoll, selbst der 10-stündige Flug hat viel besser geklappt als befürchtet! Brei und Milchpulver hatten wir auch mitgenommen! EInen Babyschwimmring haben wir zufällig von einer abreisenden Familie geschenkt bekommen, der hat uns dann auch echt treue Dienste geleistet!
Wo wart ihr denn?
Gutes Einleben & LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zurück...

Antwort von zauberinsel am 24.06.2017, 19:49 Uhr

super, willkommen zurück, und klasse das alles so problemlos war. wir sind mal auf unseren nordsee insel urlaub im august gespannt (haben heute erfahren das der patenonkel von unseren beiden mit frau auch die 2 woche noch auf die insel kommt) werden es unserer großen aber nicht evrraten, bin auf ihr gesicht gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zurück...

Antwort von Gustavinchen am 25.06.2017, 23:15 Uhr

Das klingt ja traumhaft. Ich freue mich für Euch, dass Ihr so einen schönen, entspannten Urlaub hattet. Und das mit zuviel Kleidung - das kenne ich auch. Jetzt im Urlaub war ich schon ziemlich gut, aber die Woche zuvor bei meiner Verwandtschaft, hatte ich ihren halben Kleiderschrank eingepackt. Das meiste ist ungenutzt wieder mit nach Hause gereist. Ich denke, das sind Erfahrungen, die man halt erstmal machen muss. Nächstes Jahr wird es bestimmt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.