Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Faro  am 07.08.2012, 10:14 Uhr

Wirklich Schübe? (lang)

Huhu

Also ich weiß ja nicht wie alt (in Wochen) dein kleiner Mann ist,aber die Schübe sind in der 26.Woche und der nächste in der 37.Woche,fängt aber meistens schon früher an...Es können aber auch die Zähne sein,ist da bei euch schon was in Sicht? Oder einfach nur ne Phase,wir hatten das die letzte Zeit auch...Normalerweise gings schnell mit dem einschlafen und Leon schlief auch durch,aber in der Zeit... Es hat gedauert und gedauert,Leon hat geschrien ohne Ende und sich gegens schlafen gewehrt,bis es dann so spät war,das er vor Erschöpfung einschlief!
Bei uns waren es die Zähne und nen Virusinfekt...Wenn er zulange flach lag,stieg der Druck in den Ohren und das tat natürlich weh und er wurde wach oder konnt ers gar nicht schlafen...

Ich hoffe das es bei euch einfach nur eine Phase ist und schnell vorbei geht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schübe/Sprünge

Huhu, hoffe es geht allen gut! Meine kleine war die ersten sieben Wochen ein richtiges Anfängerbaby, ist aber seit Montag unruhiger und seit zwei Tagen wirklich sehr anstrengend und man kann es ihr kaum recht machen. Irgendwo liegen, auf dem Arm, stillen, Schnuller, Trage, ...

von wunderhoch3 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schübe

Die Schübe :)

Hallo ihr lieben . Mich würde mal interessieren ob und wie ihr Schübe bemerkt habt . Unserer wird Dienstag 12 Wochen und bisher hab ich irgendwie nie nen Schub so wirklich gemerkt . Es gibt mal nen guten und mal nen nicht so guten Tag . Seit gestern denk ich aber das der ...

von Tanni311 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schübe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.