Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär, 35. SSW am 13.05.2016, 20:43 Uhr

Wochenende

Endlich ist das Wochenende gekommen, die Kinder sind im Bett und mein Mann ist nun auf dem Weg und das wichtigste Zwerg ist noch drinnen und hat gerade fiesen Schluckauf sollte echt weniger saufen darin...

Heute ist zum Glück deutlich besser als gestern, ich hatte über dem Tag verteilt nur etwa fünf Wehen, hauptsächlich heute Abend weil die Kids anstrengend waren, gestern waren es in der gleichen Zeit über 20. Habe noch mit meiner Hebamme telefoniert, sie hat noch eins zwei Tipps gegeben, auch ein Mittel was ich probieren kann wenn es wieder so doll werden sollte, aber sie meinte einmal die Woche dürfte so ein heftiger Tag dabei sein. Ab morgen kann ich mich also noch etwas beruhigter zurück lehnen und weiß, dass meine Kinder versorgt sind und dass mein Mann da ist, der wird nun nur noch einen Tag unterwegs sein und ist sonst immer hier da bin ich echt erleichtert, entweder reicht die Erleichterung jetzt, dass es wirklich los geht oder dass ich doch ohne Probleme noch in den Juni gehe.

 
3 Antworten:

Re: Wochenende

Antwort von SiSiLi, 37. SSW am 13.05.2016, 21:10 Uhr

Hallo Knuffelbär,
das ist super, dass dein Mann unterwegs ist. Jetzt kannst du echt entspannen. Mach dir einen schönen Abend bis zu seiner Ankunft.

Gute Naaaacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von EllaMuri, 35. SSW am 13.05.2016, 22:00 Uhr

Huhu,

Das hört sich doch schon deutlich besser an und du klingst auch viel positiver.
Ich glaube auch fast, dass du noch in den Juni kugelst. Jetzt kehrt ja ein bisschen Ruhe ein.

Wünsche euch schöne Pfingsten, auch wenn das Wetter wohl schlechter werden soll.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von knuffelbär, 35. SSW am 14.05.2016, 11:05 Uhr

Wünsche euch auch schöne Pfingsten, danke euch beiden für die lieben Worte. Habe heute Nacht so gut geschlafen wie sie Wochen nicht und mein Mann ist nun mit den Kindern zum Sport und einkaufen und hat mich ins Bett geschickt, werde noch eine runde schlafen, nachdem ich seid Montag kaum ein Auge zu getan hatte kann ich das echt brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.