Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl2019 am 13.04.2020, 11:43 Uhr

Wollte kurz bye sagen

Aus der Erfahrung heraus weiß ich, dass 10 Zyklen absolut nicht lange sind. 1 Jahr ist absolut normal und auch darüber hinaus. Ich habe mich beim 1. Kind auch verrückt gemacht und war sehr enttäuscht jeden Monat. Nach 1 Jahr waren wir in der Klinik. Dort hieß es, es wird auf natürlichem Weg nicht klappen. Haben nix machen lassen und 1.5 Jahre später war ich schwanger. Es waren die schlimmsten 2.5 Jahre, aber im Nachhinein habe ich mitbekommen, wie vielen es so geht und die Ärzte sprechen da von "vollkommen normal". Nun bin ich schwanger mit nr 2 und das klappte sehr schnell. Der Kopf spielt da eine sehr große Rolle. (bei Kind 1 hat es geklappt als er einen festen Arbeitsvertrag bekam und wir unsere 1. Fernreise antraten). Was ich dir sagen möchte: lass den Kopf nicht hängen, verfall nicht 8n ein Loch. Genießt eure Zeit! Der Körper braucht manchmal einfach Zeit um sich darauf einzustellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.