Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malgosia, 28. SSW am 13.10.2010, 20:36 Uhr

Wunschkaiserschnitt??

Möchte von euch jemand ein Wunschkaiserschnitt??
Ich habe sehr dolle angst vor der geburt usw. und bin am überlegen ob ich es mache.Meine Hebamme sagte es spricht nichts dagegen,viele Frauen entscheiden sich für ein Kaiserschnitt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunschkaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, ich muss das jetzt einfach fragen, bitte nicht lachen. Hab da jetzt schon das 2te mal eine Diskussion mit meinem Männe gehabt. Gibt es sowas wie Wunschkaiserschnitt? Das heißt ich geh zum Arzt und sag ihm das ich gern einen Kaiserschnitt hätte ...

von leene_1488, 13. SSW 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkaiserschnitt

Wunschkaiserschnitt

Ich weiß das viele dagegen sind & sich auch nicht vorstellen koennen, freiwillig nen kaiserschnitt machen zu lassen Aber je naeher der ET kommt .. je naeher januar rueckt - je mehr denk ich darueber nach ...

von Pojole, 29. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkaiserschnitt

Geburt: Wunschkaiserschnitt oder natürliche Geburt?

Hallo Liebe Mamis :-) wollte mal fragen wie ihr so entbinden wollt ? Da es immer näher rückt mache ich mir immer mehr Sorgen und habe wirklich ziemlich große Angst vor den Schmerzen. Wie ergeht es euch? Ich denke ich versuche die normale geburt wenn es dies zulässt. ...

von Sternchen1204, 26. SSW 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.