Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia.trk, 7. SSW am 15.11.2021, 18:52 Uhr

Ziehen im Unterleib und ständige Toilettengänge

Hallo ihr lieben,

ich bin derzeit in der 7. SSW. Ich war allerdings noch nicht beim FA, da ich im Urlaub bin und relativ spät über meine Schwangerschaft erfahren habe. Ich habe bereits eine Tochter (14 Monate alt) und hatte im Juli dieses Jahres eine FG.
Ich habe im Moment so oft Ziehen im Unterleib und könnte den ganzen Tag in der Toilette verbringen, weil die Blase so stark drückt. In meiner ersten Schwangerschaft kamen die Anzeichen deutlich später. Ich habe auch jede Woche den digitalen Schwangerschaftstest gemacht und es hat jede Woche entsprechend eine Woche mehr gezeigt.
Ich mache mir trotzdem Sorgen, ob es gute oder schlechte Anzeichen sind. Was meint ihr?
Sorry für meine chaotische Darstellung
FA Termin ist am 23.11.

 
5 Antworten:

Re: Ziehen im Unterleib und ständige Toilettengänge

Antwort von Stef.aniie, 6. SSW am 15.11.2021, 20:22 Uhr

Hey.

Das mit dem ständigen Gang auf die Toilette hatte ich tatsächlich auch in meiner ersten Schwangerschaft ziemlich am Anfang. Hat mich auch total gewundert, aber scheint wohl "normal" zu sein. :)

Dass du ein ziehen oder andere Symptome hast, ist doch eigentlich gut. Das zeigt, dass sich in deinem Körper was tut. Also kenn ich auch von SSW Nr. 1 und jetzt hab ich das auch fast täglich. Bin in der 6. SSW.

Aber ich verstehe dich total, dass man sich Gedanken macht. Es ist und bleibt einfach ein Wunder.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib und ständige Toilettengänge

Antwort von Enero2020, 7. SSW am 15.11.2021, 21:20 Uhr

Ich bin auch in der 7ten. Renne schon ne Weile auf s Klo, auch als ich es noch nicht wusste. War bei meiner 1. auch so.
Dieses Mal hab ich auch ständiges Ziepen überall aber sage mir auch immer, dass es doch ein gutes Zeichen sein muss, Platz zu schaffen.
Ich war schon beim FA, weil ich 2 negative Tests hatte aber keine Regel und halt die Schmerzen. Herzchen schlägt … ich hoffe mein Würmchen hält sich gut fest.
Bei dir ist sicherlich auch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib und ständige Toilettengänge

Antwort von Julia.trk, 7. SSW am 15.11.2021, 21:35 Uhr

Das habe ich mir nämlich auch gedacht, aber mir selber mit diesen Gedanken nicht getraut
Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich fühle mich auf jeden Fall sicherer jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib und ständige Toilettengänge

Antwort von Julia.trk, 7. SSW am 15.11.2021, 21:37 Uhr

Es tut auf jeden Fall gut zu wissen, dass nicht nur mir so geht. Ich habe auch das Gefühl in der 2. Schwangerschaft geht alles schneller, was Anzeichen angeht. Vielen Dank für deine Antwort und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib und ständige Toilettengänge

Antwort von phoenix985, 6. SSW am 16.11.2021, 10:20 Uhr

Das mit den Toilettengängen hab ich auch, aber ich habe auch für meine Verhältnisse enormen Durst. Auch das Ziehen im Unterleib plagt mich, aber ich vertraue so gut es geht darauf, dass das alles so richtig ist.

Herzliche Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT18 Unterleibschmerzen Einnistung?

Hallööchen ihr Lieben, ich bin heute ZT 18 und ES+6 (ES beim FA Termin angekündigt bekommen, mit Ovutests gemessen und auch gespürt) und nun habe ich Unterleibschmerzen als würde ich die Periode bekommen. Bin ganz hibbelig, ob es sich dabei um die Einnistung handeln könnte. ...

von Hanni2 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Guten Morgen, Ich bin jetzt bei 5+1. Ich habe seit heute Nacht starke Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich so an ob die Mens kommen würde, auch unten rum so feucht. Hoffentlich verabschiedet sich unser Krümelchen nicht.

von c-mum2011 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ständiges Unterleibsziehen

Ihr Lieben positiven Testerinnen Habt ihr auch mehrmals am Tag und teilweise auch echt lange das Gefühl eure Menstruation würde bald einsetzen? Bei mir ist es auf jeden Fall so und weil ich im letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte ...

von Ama26, 5. SSW 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen, Unterleib

Einseitiger Schmerz im Unterleib

Hallo, Tja da dachte ich ich könne mich ganz genau an alles erinnern aus meiner letzten Schwangerschaft... Ich habe bis gestern Abend immer die gleichen mensartigen schmerzen gehabt die ich auch aus der 1 ss kenne also alles Tutti soweit allerdings habe ich seit gestern Abend ...

von Tambelia, 5. SSW 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

kein ziehen im bauch mehr!?

Hey Mädels, bin etwas besorgt. Hatte Anfang der Woche noch heftige Bauchschmerzen wie bei der mens und leichte übelkeit und seit gestern ist alles weg. Geht es euch auch so dass die Ss-Anzeichen kommen und gehen oder ist es ein Grund zur sorge? Freu mich über antworten.. ...

von Mietzi88, 5. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im unteren Bauch

Hallo, es ist meine erste SS, daher stelle ich vielleicht auch mal etwas "blöde" Fragen. Mir tut heute den Abend über der untere Bauch etwas weh, es ist eher ein Ziehen, wenn man das so beschreiben könnte. Sind das die hier schon manchmal erwähnten Dehnungsschmerzen? Hat man ...

von Specula 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

dieses ständige Ziehen macht mir Angst ...

habe seit Samstag ständig so ein ziehen im Bauch. So ähnlich als ob die Mens doch noch kommt. Das macht mir echt Angst. Bin heute bei NMT +1 und habe seit Freitag jeden Tag positiv gestestet. Ich weiß nicht mehr ob ich das bei meiner Tochter auch hatte. Habt ihr auch so ...

von Lasana, 5. SSW 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.