November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knirps am 17.06.2010, 19:51 Uhr

ziehen in der Brust?

hab seit heute abend so ein ziehen bzw tut es an einer Stelle (linke Brust) weh wenn man drückt/dran kommt.

kennt ihr das auch?

 
6 Antworten:

Re: ziehen in der Brust?

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 17.06.2010, 19:57 Uhr

vielleicht von den drüsen....meine schmerzen hin und wieder auch seitlich...hauptsächlich,wenn die wachsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen in der Brust?

Antwort von Knirps am 17.06.2010, 20:10 Uhr

hmm.. mein BH ist so langsam auch zu klein.. vielleicht auch daher?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen in der Brust?

Antwort von dawn, 20. SSW am 17.06.2010, 20:22 Uhr

ja das kenne ich auch!
das kommt vom wachstum und die brust bereitet sich auf das stillen vor.

bei mir kommt seit ein paar tagen beim drücken auch schon etwas vormilch raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen in der Brust?

Antwort von sunnybaby, 20. SSW am 17.06.2010, 20:37 Uhr

Ja hatte das am Anfang auch gaaanz schlimmund dann wurden die BH`s zu klein Denke also deine Brust wächst gerade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen in der Brust?

Antwort von maus79, 20. SSW am 17.06.2010, 22:19 Uhr

das ziehen kenne ich, das hab ich seit bei mir was raus kommt nämlich vormilch! vielleciht fängt es ja auch bei dir an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen in der Brust?

Antwort von Sterni1975, 19. SSW am 18.06.2010, 7:25 Uhr

Ohja, seit ein paar Tagen kann ich sie kaum anfassen, so weh tun mir die Brüste...mal ist es mehr ein Ziehen, mal drückt es mehr....und sie sind teilweise ganz heiss. Ich werds heute mal mit eincremen versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Brustentzündung in nur einem Monat

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch, euren Babys und Familien allen gut Ich kämpfe Mal wieder mit dem Thema Brustentzündung. Das hatte ich bereits unzählige Male bei den anderen beiden Kindern und anscheinend ist es auch dieses Mal ...

von Mama_2018 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Baby hängt nur an der Brust

Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich echt fertig mit den Nerven. Mein kleiner Zwerg hängt seit Wochen bzw Monaten so unglaublich oft und lange bei mir an der Brust. Er nimmt keine Flasche, er nimmt keinen Schnuller. Wenn irgendwas ist will er an die Brust. Das Ganze wäre ja ...

von heli89 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Ziehen und Stechen

Hab ja keinen Vergleich, war noch nie schwanger.... ABER dieses Stechen und Ziehen im Unterleib, im unteren Rücken und im Bereich der Leisten ist echt beachtlich Schon vor dem Test dachte ich, die Mens kommt gleich. Letzte Woche dann ...

von Annamaria23 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Baby will nur noch an die Brust und weint ständig

Hallo ihr Lieben. Nina ist jetzt knapp 10 Wochen alt. Wir haben den 5 Wochensprung und den 8 Wochensprung endlich gemeistert. Seit zwei Tagen möchte sie aber fast ununterbrochen an die Brust und scheint sich nur noch da zu beruhigen. Sogar die heißgeliebte Federwiege bringt ...

von JasminZimtstern 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Nachts stillen/ Brust wird zu voll

Hallo ihr Lieben, Ich stille unsere Tochter (7 Wochen) voll und habe generell Probleme mit zu viel Milch und häufigen kleinen Milchstaus (fast jeden Tag) die ich aber relativ gut in den Griff bekomme. Nachts schläft sie nun viel besser und kommt ca alle 3 Stunden, ...

von Sabwe 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Jetzt schon Brustentzündung möglich?

Hey ihr lieben, bin gerade etwas verunsichert, ich habe ebend gemerkt das meine Brust irgentwie an der Seite weh tut und jetzt auch gesehen das da ein schmerzender Knubbel ist. Der fühlt sich aber eher oberflächlich an. Meint ihr man kann jetzt schon eine Milchgang ...

von Michipolly, 37. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Unangenehmes ziehen

Hallo meine Lieben Mädls, Ich bin in der 28 SSW und hab seit ungefähr 1 Stunde so ein mieses Ziehen wie Periodenschmerzen beim aufstehen. Solange ich sitze und liege merke ich nichts, sobald ich aufstehe hab ich die Schmerzen und mein Bauch wird hart. Kann es sein das die ...

von Stephie94, 28. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Brustwarzen schmerzen…

Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt schon länger empfindliche Brustwarzen. Bei Berührung schmerzen diese auch… Wie soll das denn sein wenn ich mein Baby stille… Hat eine von euch Ideen wie ich meine Brust vorbereite und diese abhärte ?

von FirstBaby2022, 18. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Baby schläft nur an Brust ein, Hilfe!

Hallo. Vielleicht hat auch jemand das Problem das, dass Baby nur an der Brust einschläft? Und viel nuckeln will, manchmal wäre es super wenn es einen Schnuller nehmen würde. Ich hab schon einige ausprobiert, Schnuller geht gar nicht!!

von Zimtstern181 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Ziehen im Unterleib?

Guten Morgen zusammen, ich bin jetzt fast in der 14. SSW angekommen und habe seit etwa einer Woche so ein Ziehen im Unterleib, es fühlt sich so an, als ob sich meine Periode ankündigen würde Habt ihr das zufällig auch? Es schmerzt ...

von CarBar, 13. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.