Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1, 21. SSW am 02.03.2011, 13:48 Uhr

zürück von der FD

Hallo Mädels!

Komme gerad von der FD bei meiner FÄ. Sie kann nichts auffälliges erkennen, dem Zwerg gehts super! Alles zeitgerecht. In 2 Wochen bin ich dann noch bei einer 2. FÄ, die sich noch besser auskennt (dahin bekommen alle Patientinnen meiner FÄ eine Überweisung zur FD). Da kann ich dann nochmal richtig schauen! Geschlecht wollen wir ja nicht wissen, daher kein Outing!

Wegen meines SS-Diabetes soll ich jetzt alle 3 Wochen zur Vorsorge kommen und ab der 28.SSW schon CTG geschrieben werden.

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

LG
Schnecke

 
4 Antworten:

Re: zürück von der FD

Antwort von smil.y am 02.03.2011, 14:36 Uhr

Schön, dass trotz Diabetes alles i.o ist. Mußt Du eigentlich Medis nehmen oder reicht ne spezielle Ernährung aus?

Übrigends gestern hat jmd. (serina???) jemanden gesucht, der auch SS-Diabetes hat. Vielelicht kannst Du ihr da weiter helfen.

Dann genieß mal noch den Sonnenschein, bei uns hat sich Clärchen heute auch mal wieder durchgeboxt. *freu*

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smil.y

Antwort von schnecke1, 21. SSW am 02.03.2011, 14:54 Uhr

Hi,

nee, Diät reicht momentan aus, damit sind meine Werte gut, aber es kann sich natürlich noch ändern im Verlauf der SS. Hoffe aber, ich bekomm es so hin!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zürück von der FD

Antwort von Krebschen83, 21. SSW am 02.03.2011, 18:28 Uhr

Hi bei mir besteht Verdacht auf SS Diabetes wegen Gewicht und zuviel Fruchtwasser. Wie war das bei Dir? Hab schon etwas panik falls ich es haben sollte..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zürück von der FD

Antwort von zwerg1609, 21. SSW am 02.03.2011, 19:53 Uhr

Huhu

Hey super, dass es dir so gut geht. Ich freu mich für dich.

Weiterhin alles Gute. Du bist ja soooo tapfer mit dem Outing. Nie und nimmer hätte ich das ausgehalten. Respekt.

LG zwerg1609

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.