Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katy_und_Dean, 26. SSW  am 24.06.2020, 13:26 Uhr

Zurück vom Zuckertest

So Mädels, nun hab ich es auch geschafft. Man war das ekelhaft. da hat das Zeug in der ersten SS deutlich besser geschmeckt.

Aber es ist soweit alles perfekt. Alles unauffällig.

Mein Urin weißt nach wie vor Entzündungswerte auf und ich muss erneut ein Antibiotikum nehmen. Und dann hab ich noch das Rezept für die Kompressionsstrümpfe bekommen. Es werden die langen. Also die, die bis nach ganz oben gehen. der Sommer kann kommen...

Aber Baby geht's gut und auch sonst ist alles hervorragend. Bin also sehr zufrieden mit allem.

Ich wünsche euch eine angenehmen Nachmittag und kühlt euch schön ab

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom Zuckertest

Antwort von sweety92 am 24.06.2020, 14:18 Uhr

hört sich sehr gut an :)
Ja aber die Strümpfe sind Gold Wert. Ist eklig im Sommer, kannst ja auch einfach ganz oft schwimmen gehen, dann erübrigt sich das + natürliche Kompression

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Zuckertest

Antwort von Ana_Banana am 24.06.2020, 14:53 Uhr

Super, dass dein Zuckertest unauffällig war.
Welcher Entzündungswert wurde bestimmt? CRP, und wie hoch war der? Du schreibst, dass du erneut Antibiose bekommst. Wurde mittlerweile der Keim bestimmt, damit man dir ein spezifisches Antibiotikum verschreiben kannn? Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Zuckertest

Antwort von Nele84 am 24.06.2020, 15:15 Uhr

Prima, dass mit dem Baby alles gut ist! Das ist ja immer das wichtigste! Aber Du Arme mit den Kompressionsstrümpfen bei dem Wetter warum sind die jetzt bei Dir erforderlich?

Kann Dir vielleicht noch mehr trinken bei den Entzündungswerten helfen? Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird und du kein Antibiotikum mehr nehmen musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Zuckertest

Antwort von Jasemin31, 26. SSW am 24.06.2020, 19:25 Uhr

Bei mir war auch falscher Alarm... auch alles gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Zuckertest

Antwort von Sternschnüppchen, 24. SSW am 24.06.2020, 21:28 Uhr

Schön, dass alles soweit gut ist!
Ich habe dank einer Venenschwäche seit ca. 6 Wochen Kompressionsstrümpfe bis nach ganz oben.... Ist zwar nicht angenehm, gerade bei dem Wetter aber es hilft.
Ich finde, man gewöhnt sich auch dran.

Wegen den Entzündungswerten drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Zuckertest

Antwort von Bergziege1, 25. SSW am 25.06.2020, 10:03 Uhr

Schön, dass du den Test geschafft hast und dieser unauffällig war. Lange Kompressionsstrümpfe und Hochsommer ist natürlich nicht das, was man sich jetzt noch wünscht , aber wenn es für deinen Körper jetzt wichtig ist- weiß man ja wofür man es durch hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.