März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983, 23. SSW am 04.11.2009, 12:57 Uhr

Zurück von der VU mit 3D-Fotos, und Kinderarzt Bericht



Hallöchen !!!
Unsere Maus wird immer süsser , es war sooooooo schön sie wieder auf dem Ultraschall zu sehen.. sie hat an ihrem Daumen genuckelt.. und sich dann schön in den Mutterkuchen eingekuschelt.. und auf einem Foto lächelt sie sogar Sie ist jetzt 27cm gross und wiegt knapp 400g !!
Er meinte besser könne es ihr nicht gehen, alles zeitgerecht entwickelt usw.. bin echt happy ... Bilder folgen hier der Reihe nach 3 Stk...

So zu meinem kranken Bubschi

Waren danach bei der Kinderärztin,Symptome passen alle bis aufs Fieber das er nur zeitweise und nicht so arg hat. Aber trotz allem sie haben einen
Schweinegrippetest gemacht, Ergebnis ist Freitag früh da wenns ihm schlechter gehen sollte muss ich ins Kh.
Sie testet auch weil ich schwanger bin, das wir beruhigt sein können wenn wir es nicht haben
Komisches Gefühl... einfach abwarten!

So nun zu den Bildern
Hier das erste

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

3D Foto Nr.2

Antwort von Schessi1983, 23. SSW am 04.11.2009, 12:58 Uhr

Sie lächelt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Foto Nr.3

Antwort von Schessi1983, 23. SSW am 04.11.2009, 12:58 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Foto Nr.3

Antwort von Onlyyou, 22. SSW am 04.11.2009, 13:01 Uhr

oh wie süß :D

also 3d bildr sind echt klasse.. ich hoff ich bekomm beim organscreening im KH welche ;( mein fa hat leider kein gerät ;/

auf jedenfall nochmal schön das alles ok ist und naja sag und dann eben bescheid ob des andre zwergi de schweinegrippe hat oder net

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der VU mit 3D-Fotos, und Kinderarzt Bericht

Antwort von Leann, 24. SSW am 04.11.2009, 13:01 Uhr

Das sind ja wirklich tolle Fotos! Total süss die Kleine!!! Super, dass mit deiner Bauchzwergin alles gut ist!

Ich drücke Euch die Daumen, dass es deinem Grossen auch bald wieder besser geht und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es die Schweinegrippe ist, es gehen momentan noch vielen anderen Grippen umher!

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der VU mit 3D-Fotos, und Kinderarzt Bericht

Antwort von Tipi1984, 22. SSW am 04.11.2009, 13:03 Uhr

Ach Mensch, so süß die Kleine. Freut mich, dass du so tolle Fotos bekommen hast.

Und immer positiv denken, wir bekommen die blöde Schweinegrippe nicht!

vlg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der VU mit 3D-Fotos, und Kinderarzt Bericht

Antwort von Schessi1983, 23. SSW am 04.11.2009, 13:06 Uhr

Ich hoffe es auch nicht das er sie hat
Aber stimmt positiv denken Wir nicht !!!! grins...

Danke für eure lieben Antworten!
Bin echt froh das ich so einen tollen Arzt habe, er macht jedesmal 3D Fotos find ich echt supiiiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der VU mit 3D-Fotos, und Kinderarzt Bericht

Antwort von KleinerKäfer, 20. SSW am 04.11.2009, 14:13 Uhr

Drück dir die Daumen, dass es keine Schweinegrippe ist!! Und ich will auch solche Bilder!!! Verdammt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der VU mit 3D-Fotos, und Kinderarzt Bericht

Antwort von Krissel06, 23. SSW am 04.11.2009, 17:21 Uhr

ist das süüüüßßß will auch !!!!
drück dir fest die daumen das der Test negativ ausfällt !!!!

lg
krissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Foto Nr.3

Antwort von leandra2111, 20. SSW am 04.11.2009, 18:12 Uhr

Tolle Bilder sind das.
Für deinen kleinen Gute Besserung und vorallem einen unbestätigten Test...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der VU mit 3D-Fotos, und Kinderarzt Bericht

Antwort von Julisa, 23. SSW am 05.11.2009, 16:57 Uhr

Ur sind das süße Bilder!!!! Ich will auch!!!

Deinem Sohnemann wünsche ich gute Besserung und hoffe ganz fest für euch dass der Test negativ ausfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der VU mit 3D-Fotos, und Kinderarzt Bericht

Antwort von angie7884, 23. SSW am 05.11.2009, 17:49 Uhr

Super Bilder :-)
Und alles gute und hoffentlich bestätigt sich morgen nichts negatives...
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU und dringend Kinderarzt mit meinem Sohn(Schweinegrippe) ???

Guten Morgen Mädels, ach man war das ne Nacht, ich und mein Mann waren wegen unseres Sohnes seit 4 Uhr wach er ist schon wieder erkältet (hatten ja grad alle hintereinander die Grippe, ich am längsten und am heftigsten) Jaaaaaaa und jetzt ...

von Schessi1983, 23. SSW 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Kinderarzt

Heute auch VU

Heute sind wir bei 36+3 und ich habe so gar kein Bock mehr. Ich hab seit ca 1 Woche solche Symphsen Schmerzen das ist alles nicht mehr normal. Heute beim Arzt dann, Urin absolut nicht in Ordnung viel zu viel Eiweiß drin. Teststäbchen war sofort grün. Blut wurde abgenommen ...

von Perli2022, 37. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und fragen

Heute sind wir bei 35+4 und Kugeln so langsam Richtung Ende. Ich habe mich heute erschrocken über das Gewicht von unseren kleinen Madame. Am 06.2 war das Gewicht bei 1790 gramm ca. Heute sollte sie schon 2300 g wiegen

von Perli2022, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder doppelt und vu

Die kleine Maus macht mir anscheinend nur senkwehen denn der mumu ist noch fest verschlossen. Sie wiegt jetzt ca 2800 und noch was also knapp 3 Kilo und ist ca 49 cm lang. Ich denke sie wird wie meine anderen beiden Mädels knapp über 3 Kilo liegen. In nicht mal mehr 2 Wochen ...

von AngiAnn92, 37. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzter VU und großer Kopfumfang

Hatte heute meinen letzten Termin beim Fa bei 34+4. Der Kleinen geht es gut, sie hat aber jetzt schon einen Kopfumfang von 33 . Mein größtes Kind hatte einen KU von 36, aber ich glaube, dass sie diesen toppen wird da ...

von Hexal, 35. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU, Wehen und ein offener Muttermund

Hallo zusammen, heute war wieder unsere Hebamme da zur Vorsorgeuntersuchung. Letzte Nacht hatte ich über 2h Wehen aller 5 Minuten die stärker wurden und arg im Rücken zogen, dann aber zum Glück wieder aufhörten, nachdem ich eine Runde auf dem Ball war und dann in der Wanne. ...

von Pepperben, 36. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU😊

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom Frauenarzt. Sieht erstmal alles super aus, aber die Kleine fand das CTG mal wieder blöd und hat sich tierisch aufgeregt, Herzfrequenz bis 160 ordentlich Kontraktionen sieht man ...

von Kaddi90, 34. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

4. VU heute

1740 g, 42 cm, 29 KU... Und Madame saß wieder mal ganz gemütlich in BEL drin Meinem Gefühl nach muss sie sich aber kurz davor, im Wartezimmer, erst umgedreht ...

von Deadpoolgirl, 32. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch mal wieder melden...doppelt vu neues

Hey Leute ich habe mich ne zeit lang nicht gemeldet. Wir haben bei uns im neue renovierten schlafzimmer Schimmel entdeckt und suchen nun dringend eine neue wohnung. Dann ist unser Kater auch noch erkältet und braucht Antibiotika und generell war viel drunter und drüber ...

von AngiAnn92, 29. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

3. VU gestern Abend

Die kleine Maus wiegt ca 850 g und ist etwa 32 cm groß, KU 23 cm und GMH 78 mm. Durchblutung passt soweit erstmal, wird aber jetzt öfter kontrolliert. Darf deswegen in 3 Wochen wieder hin. Ansonsten ist der Arzt sehr zufrieden mit uns. Nur auf meine Schmerzen (Symphyse und ...

von Deadpoolgirl, 26. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.