Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Drachenzauber  am 12.07.2014, 16:35 Uhr

@hk_maus: Low Carb

Meine Mutter macht auch seit etwa 3 Monaten die logi Diät und so viel mehr gibt sie garnicht fürs Essen aus. Ich finde nur das Eiweiß brot teuer, was wir ihr immer vom einkaufen mitbringen. Das gönnt sie sich dann mal ab und an.

Mit beim Bauch, wenn man was gegessen hat, hab ich auch. Dann seh ich aus wie im 7 Monat


Ich soll laut Arzt jetzt uuuuunebding rehasport machen, wegen Bandscheiben Problemen (Überbelastung durch die Schwangerschaft)
Werde ich allerdings erst anfangen, wenn ich wieder arbeiten gehe und dann purzeln hoffentlich die Kilos- Sport, mehr Bewegung durch Arbeit und durch Arbeit keine Langeweile und damit kein Langeweile Frust fressen. Ich hab zum Glück "nur" 3,Kilo mehr wie vor der Schwangerschaft. Aber mit meinen 75 kg auf 1,56 m Körpergröße ist das ganze nicht so witzig und wäre froh, wenn ich so 15 kg weniger hätte!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.