Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Katideluxe  am 01.02.2016, 16:50 Uhr

@katideluxe

Vielen Dank für die sorgenvoll Ratschläge! Vor drei Monaten hab ich ganz genauso gedacht und hab auch auf mein Gefühle gehört! Aber gerade liegt mein Baby neben mir und schläft, hat sich nach 8 Minuten beruhigt und ist schon einige Male ohne weinen aufgewacht und hat mich angelacht! Wenn diese Ergebnisse nicht wären, würde ich die Therapie sofort abbrechen! Morgen ist der 3. Termin bei dem Arzt , ich hab nochveinige Fragen und bin, auch wenn es sich schlimm anhört, zuversichtlich, dass ich das richtige tu! Meine Kleine ist vorbelastet, das hab ich nicht erwähnt! Ich habe in den letzten 6 Monaten der Schwangerschaft 2 sehr schlimme Ereignisse im meinem Leben durchstehen müssen und hab sehr sehr viel Stress gehabt, wahnsinnig negativen Stress und diese traumatische Zeit hat mein Kind mitbekommen und ich bin mir sicher, daß sich ihre Regulationsstörung damit in Verbindung bringen lassen! Wenn sich solche Symptome bei anderen Kindern vielleicht rauswachsen muss man einfach berücksichtigen das es Fälle geben kann, wo das eben nicht klappt!

@hasenbande: was genau ist denn so falsch an dem TherapieAnsatz! Ich lass sie ja keine Minute aus den Augen! Wenn sie tagsüber zb einen Schreianfall kriegt, soll ich so lang warten bis sie irgendwie Kontakt zu mir aufnimmt und sie dann sofort hoch nehmen und ganz doll trösten und tragen! Das hört sich sehr vernünftig an, sie will mich nämlich dann nicht sehen , nicht hören, dreht den Kopf weg, schiebt meine Hand beiseite. ... dann hab ich immer alles noch schlimmer gemacht, als ich versucht habe sie mit allen Mitteln zu beruhigen! Ich brauche einfach Hilfe und Unterstützung. ... mein Baby ist nicht wie andere Babys!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.