Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von timmis mama  am 29.09.2015, 10:47 Uhr

@trauriger Engel

ja das ist gut. Zwischendurch ist immer mal einer im Angebot bei real oder so. Oder du schaust mal bei ebay Kleinanzeigen nach einem günstigen gebrauchten. Ich hab meinen von meiner Schwiegermutter bekommen, sie hat ihn kaum benutzt. Bei mir läuft er auch mindestens 2 mal tgl. Momentan eher 4-5 mal.

Ja ich sprechen sie meistens auf balkonien beim Kaffee drauf an. Aber sie ist leider nicht konsequent genug. Sie weiß was sie falsch macht, aber hat nicht die courage es durch zu ziehen. Und ihre Tochter hat gelernt das sie nur lange genug nerven muss um zu bekommen was die will. Und bei mir schießt sie sich damit ins aus. Wer mich absichtlich nervt bekommt es erst recht nicht. (ZB: es soll in 30 min essen geben und ihr fällt ein, dass sie ausgerechnet jetzt ein Eis/Überraschungsei möchte. Gibts bei mir nicht. Nach dem essen als "Nachtisch"ok, aber nicht vorher. Meine zwei kleinen wissen das und belassen es dann dabei weil sie wissen sie dürfen dann später. Meine nichte nervt mich die 30 min bis zum essen im Minutentakt damit. Und dann kommt die Ansage "fragst du mich nochmal gibts nix mehr!" und dann ist das auch so. Ihre Mutter gibt nach 5 Minuten nerven nach und sie bekommt ihren süßkram vorm essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.