Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von benny&yannick am 22.01.2010, 19:08 Uhr

:-( Mein Antrag auf die Magen-OP wurde abgelehnt, wollte die OP eigentlich..m.T.

Hallo du,
wie kann man in der Schwangerschaft nicht zunehmen?
Das wird dir wirklich keiner sagen können.
ich habe bei meinem 3.Kind nicht ein Gramm zu genommen.Habe aber nicht darauf geachtet, dass ich ja nicht zunehme.War halt so.
Ich hatte in der SS ein wenig Stress, da mein 2. Kind erst 5 Monate war,als ich mit Nr. 3 schwanger wurde.Und durch den Stress habe ich manchmal vergessen, dass ich auch mal essen müßte.
Bin nach der Entbindung mit 8 Kilo weniger als vor dem Start der SS aus dem KH.
Mein Kind hatte keinerlei Mangelerscheinungen, nur weil ich nicht zugenommen habe.Hatte von Haus aus, sehr viel zu zusetzen, denn ich bin wie du, stark übergewichtig.
Habe nach den SS auch nicht gestillt, und dann habe ich zugenommen.
Ob es jetzt was bringt, Einspruch einzulegen, ist fraglich.Ich würde es probieren, denn das kostet max. 55 Cent.
Du wirst es sicher bereuen,wenn du es nicht tust.
Sie werden sicher nach der SS sagen, dass es erstmal wieder dauert, die überflüssigen SS-Pfunde loszuwerden.Aber versuch es trotzdem...Immer hartnäckig bleiben.
Meine Daumen sind gedrückt.
LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.