Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 24.01.2017, 18:43 Uhr

Ab wann ist die Gefahr gebannt

Gibt es eine Zeit ab wann es nicht mehr Gefährlich ist, für eine Blutvergiftung. Also ab wann kann man sagen, da kommt nichts mehr?

Danke

 
12 Antworten:

Re: Ab wann ist die "Gefahr" gebannt

Antwort von sterntaler82 am 24.01.2017, 18:47 Uhr

Wie meinst du das? Ab einem bestimmten alter nicht mehr gefährlich?
Oder nach einem Unfall wenn eine gewisse Zeit vergangen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

off topic

Antwort von ösitina am 24.01.2017, 18:47 Uhr

Zu deiner Frage keine Ahnung...

Aber was ergab dein Problem mit der Bank?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist die "Gefahr" gebannt

Antwort von mf4 am 24.01.2017, 18:50 Uhr

Du bist verletzt und möchtest wissen, wann keine Gefahr mehr für eine BV besteht?
Hm... ich gehe davon aus, dass die Verletzung versorgt ist und würde mich da gar nicht hineinstressen.
Wann war das denn und was ist passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von HappyFamily2008 am 24.01.2017, 19:00 Uhr

mein Sohn hat sich ein Bleistift in den Finger gerammt (es hat auch leicht geblutet, wie er es geschafft hat kann ich nicht sagen, ich habe Wundspray drauf gemacht. Es ist heute Nachmittag passiert. Wollte nur wissen, ab wann er außer "Gefahr" ist, noch eine Blutvergiftung zu bekommen. Schmerzen sagt er hat er nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic

Antwort von HappyFamily2008 am 24.01.2017, 19:01 Uhr

Das war ein Systemfehler der Bank, alles wieder gut und alles wieder am laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von sterntaler82 am 24.01.2017, 19:10 Uhr

Ist er gegeb tetanus geimpft?
Mein Mann arbeitet auf der chirurgischen intensiv.in ner uni klinik, er sagt wenn du es gesäubert hast ist.die Wahrscheinlichkeit gegen null das er eine Vergiftung bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von HappyFamily2008 am 24.01.2017, 19:12 Uhr

Ja er ist geimpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von sterntaler82 am 24.01.2017, 19:16 Uhr

Dann mach dir wirklich keinen kopf, selbst das sich da war entzündet ist unwahrscheinlich von ner Vergiftung mal ganz zu schweigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von HappyFamily2008 am 24.01.2017, 19:24 Uhr

Alles klar, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm...

Antwort von mf4 am 24.01.2017, 19:55 Uhr

Ich dachte ehrlich gesagt es geht um etwas größeres. Ich habe wegen so einer kleinen Sache noch nie an eine BV gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm...

Antwort von HappyFamily2008 am 24.01.2017, 20:11 Uhr

Bin ja da eigentlich auch nicht so, aber ein Bekannter hatte sich mal ein Bleistift in den Fuß gerammt und hatte er auch eine Blutvergiftung bekommen, deswegen war ich leicht verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist die "Gefahr" gebannt

Antwort von schubuduu am 24.01.2017, 20:17 Uhr

Mf4 ich dachte die ganze Zeit was redet die Frau da von Beschäftigungsverbot-BV?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.