Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chillimohn am 26.01.2018, 15:51 Uhr

Abbruch wegen zu langsamen HCG Anstieg... (Langer Text)

Mein falsches HCG liegt 7 Monate alt schlafend kerngesund nehmen mir. Frühchen wegen Präeklampsie. Mir wurde auch unabhängig vom HCG zur sofortigen Ausschabung geraten (3 Ärzte unabhängig). Schlussendlich hatte ich einen sehr langen Zyklus, viel zu früher Ulltraschall, weil die Sekretärin geschlampt hat und Blutungen. Deswegen die drei Ärzte.
Das HCG brauchte 3 Tage, nicht 2.
Es waren die schlimmsten Wochen unsrer Ehe. Und selbst wenn es keine intakte Schwangerschaft gewesen wäre, hätte ich auf meinen Körper gewartet. Was ich eigentlich auch tat, bei der Kontrolle schlug dann sein Herz. Perfekt entwickelt für den langen Zyklus (38-42 Tage, so genau konnte mir das keiner sagen).
Ich fand es Wahnsinn, was damals mit uns gemacht wurde. Diese Panikmache und das Negativreden. Sofort ins Krankenhaus, Sie verbluten sonst etc...
Die Ärztin hatte an dem Tag eine Fehlgeburt (genaues weiß ich nicht, sie erzählte das nur kurz). Vielleicht hat die deswegen so überreagiert. Und im Krankenhaus meinte ein Arzt, mit dem Zyklus könne ich unmöglich intakt schwanger werden. Öhm ja. Wir sind alle Schlag-28-Tage-Zyklus-Kinder hier weltweit?????
Tut mir unglaublich leid für dich und deine Bekannte und dem armen Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.