Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia w. am 17.07.2019, 12:35 Uhr

abstillen - schnell und liebevoll - Bitte Hilfe

Hallo ihr

ich brauche schnell tipps.
Kind ist 21 monate und wird bis jetzt ca alle 2h gestillt, außer er ist im kiga.

ich muss aufgrund einer Op schnell abstillen . ich tu mir damit sehr schwer , weil ich unglaublich gerne stille.

jetzt hab ich mir heute früh versuchsweise Pflaster auf die brust warzen geklebt und er hat ganz ohne Gegenwehr nicht gestillt und ist gerade erstmals in mmeinem Beisein ohne stillen eingeschlafen. ohne träne.

zur Frage :
ist es eher ratsam die Pflaster drauf zu lassen und das am nachmittag und vor allem in der Nacht so weiter zu machen? nachts im Halbschlaf sieht er ja die Pflaster nicht , und wird sicher Drama machen. nur denke ich irgendwie , dass das Argument 'Mama hat aua an der brust " verloren geht , wenn ich die Pflaster nachmittags oder nachts nicht mehr drauf hab, oder?

hat jemand so abgestellt und kann mir sagen , ob ihr die Kinder sobald Pflaster drauf waren , gar nicht mehr habt stillen lassen?

Lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.