Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvana am 02.06.2010, 17:51 Uhr

Also ehrlich Silvana

das ist doch klar, meiner ist gelernter maler und lackierer und kann das sehr gut und auch ist er ein guter wagenpfleger vllt ein wenig langsam aber wenn er gute arbeit macht ist es wichtiger als die quantität, er ist sehr ausdauernd und schafft es das unsere weißen bad fließen auch so bleiben, bei mir bleiben da immer streifen dafür kann er aber nicht mit zahlen und finanzen umgehen da stehe ich ihm dann zur seite, habe mit ihm tagelang für die maler prüfung 3 satz geübt er konnte nicht mal die grundrechnung davon, aber dann hat er die prüfung gemacht, aber es ist ja keine kunst sich zu merken welche knöpfe man an der wama drückt, das meine ich halt, er muss es ja nicht unbedingt machen, und da wir ncht sortieren nehmen farbfangtücher mach ich mir keine gedanken das sich was verfärbt, er darf allerdings keine oberteile von mir in den trockner machen - die gehen da irgendwie bei ihm immer ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.