Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZuzuHz313 am 01.03.2024, 19:18 Uhr

Analfissuren/Risse am Poloch

Hallo,

Mein Sohn 2 Jahre hatte im ersten Lebensjahr leider immer wieder Verstopfungen und er hatte nachts immer wieder geweint. Damals dachte ich es seien die Zähne die schmerzen oder Wachstumsschübe, jedoch hatte er auch immer wieder einen wunden po, die Ärztin hatte es zwar gesehen aber mit nur was gegen Pilz oder wundsein verschrieben. Er war damals auch ein sehr schlechter Esser bzw. Wählerischer als heute. Nun waren wir weil er krank war heute beim Vertretungsarzt und er sollte sich seinen po nochmal anschauen und da sagte er mir das er Risse hat und er hat mir eine panthenolcreme verschrieben. Ich war geschockt und auch sauer um ehrlich zu sein da mein Sohn so lange schon schmerzen hatte und bisher die alte Ärztin das nicht richtig erkannt hat, nun mach ich mit Sorgen, hat gemacht Erfahrungen damit und geht das auch wirklich nur durch das ständige cremen weg? Oder muss sowas irgendwann mal operiert werden?Könnt ihr mir sonst noch was empfehlen? Eventuell Sitzbad? Ahja mittlerweile isst er fast alles und hat kaum Verstopfungen mehr selten harten stuhl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.