Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Car.78 am 01.11.2022, 15:30 Uhr

Apps oder Sonstiges für Serien/Videos im Offline- Modus

Hallo Zusammen, wer kann mir eine App empfehlen, wo ich ein paar Trickserien runterladen und offline abspielen kann und das dann auch weltweit. Wir haben demnächst einen 11 Stunden Tagflug vor uns. Für den letzten Flug hatte ich für unseren 4- Jährigen einiges runtergeladen (Apps von ARD, ZDF, KIKa, Togolino) und dann lief kein Video, weil nur in Deutschland, Österreich und Schweiz erlaubt. Diesmal muss ich also besser vorbereitet sein. Filme schaut er noch nicht, es geht nur um so kurze Serien (ala Findus, Paw Patrol,Conny, Benjamin Blümchen… ) Danke für Tipps, Caro

 
6 Antworten:

Re: Apps oder Sonstiges für Serien/Videos im Offline- Modus

Antwort von Hafermilch2000 am 01.11.2022, 16:19 Uhr

ich würde eher zu CD player oder USB sticker laden... neue Pixi Büchlein
Magnet spiele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apps oder Sonstiges für Serien/Videos im Offline- Modus

Antwort von Ruto am 01.11.2022, 20:56 Uhr

Bei Netflix und Disney Plus funktioniert das eigentlich. Bei ersterem muss man nur beachten, dass nicht alle Serien/Filme in allen Ländern verfügbar sind (sicher kann man sich nur bei Eigenproduktionen sein). Da wäre ich mir zu unsicher, ob dann trotzdem alles abgespielt werden könnte.
Bei beiden gibt's diverse Kinderserien, aber habe mich zugegebenermaßen noch nicht wirklich damit beschäftigt (meine Tochter ist noch zu klein).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apps oder Sonstiges für Serien/Videos im Offline- Modus

Antwort von Tini_79 am 02.11.2022, 0:51 Uhr

You tube download oder all Video downloader musst du suchen. Meine Große nutzt die oft, aber es gibt viele verschiedene, musst du mal probieren.

Neben Netflix und Disney+ gäbe es noch Amazon Prime Video, aber aber ob sich die Kosten lohnen? Vielleicht gibt es einen Probemonat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apps oder Sonstiges für Serien/Videos im Offline- Modus

Antwort von Car.78 am 02.11.2022, 13:44 Uhr

Danke. Ich sehe schon, es ist nicht so einfach. Netflix und Co. will ich halt nicht, da wir das sonst ja nicht nutzen. Aber vielleicht gibt es tatsächlich so ein Probeabo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apps oder Sonstiges für Serien/Videos im Offline- Modus

Antwort von Car.78 am 02.11.2022, 13:53 Uhr

CD Player, USB Sticks??? Für welche Endgeräte denn bitte im Flugzeug? Für einen Discman? Und danke für den versteckten pädagogischen Rat- nein, ich will nicht Videos mit 10 Stunden Laufzeit runterladen. Hörspiele (via Sportify) sowie ein Dutzend neuer Pixi- Bücher sind auch dabei. Die allein reichen aber keine 11 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apps oder Sonstiges für Serien/Videos im Offline- Modus

Antwort von Tini_79 am 02.11.2022, 15:46 Uhr

Netflix kannst du für einen Monat nehmen, kostet glaube ich unter 10 €, das wäre ja dann einmal für den Urlaub ok, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.